Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Freundin stänkert gegen Kimmich – und wird gefeiert

Von t-online, sow

Aktualisiert am 16.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Joshua Kimmich: Seine Freundin Lina wird für einen bissigen Kommentar gegen den Bayernstar gefeiert.
Joshua Kimmich: Seine Freundin Lina wird für einen bissigen Kommentar gegen den Bayernstar gefeiert. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÖsterreich schließt Nato-Beitritt ausSymbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextLili Paul-Roncalli über "Fernsehgarten"-EklatSymbolbild für einen TextMädchen seit 42 Tagen in Hessen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserFC Bayern: Süle stellt Nagelsmann-Aussage richtigSymbolbild für einen TextSpülmittel: Das sind die TestsiegerSymbolbild für einen TextHistorischer Erfolg für US-FußballerinnenSymbolbild für einen TextMercedes nimmt Elektroauto vom MarktSymbolbild für einen Text84-Jährige klemmt mit Auto Mann ein – totSymbolbild für einen TextJunge baut Eintracht-Stadion aus LegoSymbolbild für einen TextOlympiasiegerin ist Mutter geworden

Joshua Kimmich darf seit wochenlanger Corona-Pause endlich wieder auf dem Platz Leistung zeigen. Prompt kommt seine Freundin und stiehlt ihm mit einem bissigen Kommentar die Show.

Der Wirbel um seine Impfaussagen und die anschließende Corona-Erkrankung hat sich gelegt. Joshua Kimmich kann wieder mit Leistungen auf dem Fußballplatz Schlagzeilen produzieren. Nach der Winterpause geht es für den Nationalspieler und Profi vom FC Bayern in der Bundesliga um Ergebnisse. Auch wenn dies gegen Gladbach noch schief ging (Endergebnis 1:2), ruhen nun die Hoffnung auf der Auswärtspartie in Köln (hier bei t-online im Liveticker).


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Unterdessen sorgt seine Freundin Lina Meyer mit einem Kommentar auf Instagram für Lacher – und diese gehen auf Kosten von Joshua Kimmichs Styling-Qualitäten. "Dankbar für die Wahl zum Nationalspieler des Jahres 2021 und die tolle Unterstützung. Vielen Dank an alle", schreibt der DFB-Kicker unter ein Bild, das ihn im Dress der deutschen Nationalmannschaft zeigt. Alles halb so wild also, oder?

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Lina Meyer: Der Kimmich-Style schmeckt ihr nicht

Wäre da nicht seine Lebensgefährtin und ihr offenbar etwas anderer Blick auf die "Sache". Denn buchstäblich um die Kimmich-Klamotten geht es Lina Meyer in ihrem Beitrag. Sie schaltet sich nämlich in die Diskussion ein mit den Worten: "#nimmendlichdeintrikotausderhose". Ergo: Ihr Freund soll gefälligst sein Jersey aus den Shorts nehmen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Während sich Kimmich also einfach nur bedanken will, stänkert seine Freundin – und sammelt damit fleißig Likes ein. Bis Samstagnachmittag hat ihr Kommentar bereits mehr als 4.500 "Gefällt mir"-Angaben eingeheimst. Auch andere User greifen das Thema auf, reagieren mit Aussagen wie: "Endlich sagt es ihm einer". Denn tatsächlich ist es eine Art Markenzeichen des 26-Jährigen, entgegen der sonstigen Profifußballer-Gepflogenheiten, das Trikot in seine kurze Hose zu stopfen.

Weitere Artikel


Wieviel Ernst im Scherz seiner vier Jahre älteren Partnerin steckt, bleibt wohl eines der vielen Paargeheimnisse, die die beiden teilen. Denn eigentlich halten sie ihre Liebe weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Seit 2013 sind die beiden ein Paar, lernten sich kennen, als Kimmich noch in Leipzig spielte. Sie studierte damals noch Jura und machte ihr Staatsexamen in der sächsischen Metropole. Erst im Sommer 2020 kam sie für ihre Liebe nach München – und wird wohl auch privat nicht mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
CoronavirusFC Bayern MünchenInstagramJoshua Kimmich
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website