t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Bachelor" Leonard Freier ist wieder Vater geworden: Sohn kam zu früh


Sohn kam zu früh
Ex-Bachelor Leonard Freier ist wieder Vater geworden

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Leonard Freier mit Ehefrau Caona: Das Paar hat wieder Nachwuchs bekommen.Vergrößern des BildesLeonard Freier mit Ehefrau Caona: Das Paar hat wieder Nachwuchs bekommen. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Bachelor im Baby-Fieber: Ex-Rosenkavalier Leonard Freier ist zum zweiten Mal Vater geworden. Der Nachwuchs von ihm und seiner Frau Caona kam allerdings etwas zu früh auf die Welt.

Im TV suchte Leonard Freier in der sechsten Staffel von "Der Bachelor" 2016 die große Liebe. Seine letzte Rose bekam Leonie Sophia Pump in die Hand gedrückt, doch es sollte nicht ewig halten. Man trennte sich und Freier kam wieder mit seiner Ex Caona zusammen. Die beiden hatten vor dem Dreh schon eine Beziehung geführt und ein gemeinsames Kind zusammen. 2018 gaben sich Leonard und die Mutter seiner ersten Tochter schließlich das Jawort. Nun freuen sich die beiden über die Geburt ihres zweiten Kindes. Sie haben einen Sohn bekommen.

"Er hatte es eiliger auf die Welt zu kommen"

"Die letzte Woche war es ruhig und der kleine Mann ist der Grund dafür", verriet Caona in ihrer Instagram-Story. "Wie Aurora hatte es auch Amilio Emiliano eiliger auf die Welt zu kommen als geplant." Dazu teilt sie ein Foto des kleinen Mannes.

Sein Gesicht wird von seiner Hand und einigen hellblauen Herz-Emojis verdeckt. "Je nach Gemütszustand werde ich euch von Zeit zu Zeit ein Update geben", macht sie ihren etwas über 17.000 Instagram-Followern allerdings schon Hoffnung auf mehr Baby-Content.

Zunächst gibt es allerdings keinen Nachschlag. Caona nennt auch keine Details zur Geburt oder das Geburtsdatum. Nach dem einzigen Wonneproppen-Post macht die frischgebackene Mutter wieder Werbung für Küchenprodukte. Nun wird die Familie wohl die Zeit als Vierergespann genießen. Leonard Freier hat sich bisher über seine Social-Media-Kanäle nicht zu der Geburt seines Sohnes gemeldet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website