t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Eine komplette Typveränderung": Jessica Paszka hat jetzt kurze Haare


"Ich hab's echt getan"
Jessica Paszka hat jetzt kurze Haare

Von t-online, rix

16.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Jessica Paszka: Sie sieht die ehemalige Bachelorette nicht mehr aus.Vergrößern des BildesJessica Paszka: Sie sieht die ehemalige Bachelorette nicht mehr aus. (Quelle: imago images / Eventpress Golejewski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wer den Namen Jessica Paszka hört, hat automatisch die Bachelorette mit langen braunen Haaren vor Augen. Doch von denen hat sich die 31-Jährige nun getrennt. Der TV-Star trägt nun einen Longbob.

Mit langer Walla-Walla-Mähne wollte sie das Herz des Bachelors erobern, ebenfalls mit langem Haar suchte sie dann selbst als Bachelorette im TV nach der großen Liebe. Ja, die meisten ihrer Fans kennen Jessica Paszka nur mit Haaren bis zur Brust.

Auch sie selbst hatte sich schon lange nicht mehr mit einer Kurzhaarfrisur gesehen. Doch nun wagte der TV-Star "eine komplette Typveränderung". "Ich hab's echt getan", sagt Jessica Paszka in die Kamera und präsentiert ihren fast eine Million Followern auf Instagram ihren neuen Look.

Ihre einst so lange Mähne geht ihr nun nur noch bis zur Schulter. "Ich finde, es macht aus mir einen komplett anderen Menschen. Das ist eine komplette Typveränderung."

Was die 31-Jährige von ihrem neuen Look halten soll, kann sie noch nicht so genau sagen. "Das ist echt krass. Es verändert einfach komplett. Ich weiß gar nicht, ob ich es gut finde oder nicht gut finde. Auf jeden Fall fühle ich mich wohl, aber ich weiß noch nicht wie lange."

Johannes Haller sieht keinen Unterschied

In ihrer Story ist auch zu sehen, wie Jessica Paszka den neuen Look ihrem Mann präsentiert. Johannes Haller muss jedoch mehrmals hinschauen, bevor er überhaupt erkennt, was seine Frau ihm zeigen will. "Du hast ein tolles Kleid, du hast deine Haare frisch, du hast dich hübsch gemacht", sagt er, während er seine Partnerin begutachtet. Erst dann fällt es ihm auf. "Deine Haare sind ja kürzer."

Die beiden lernten sich 2017 in der RTL-Dating-Show "Die Bachelorette" kennen. Damals gab sie allerdings nicht ihm die letzte Rose, sondern Kandidat David Friedrich. Erst zwei Jahre später wurden die beiden ein Paar, Anfang Oktober 2020 machten sie ihre Beziehung dann öffentlich. Zwei Monate später verkündeten Jessica Paszka und Johannes Haller dann, dass sie Nachwuchs erwarten. Im Mai 2021 kam ihre gemeinsame Tochter Hailey-Su zur Welt, im Dezember desselben Jahres folgte die Hochzeit. Die kleine Familie wohnt mittlerweile auf Ibiza.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website