t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Filip Pavlovic | Dschungelkönig rastet wegen Tara aus: "Sie hat mir alles genommen"


"Sie hat mir alles genommen"
Filip Pavlovic rastet aus wegen Tara Tabitha

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 21.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Filip Pavlovic: Er ist der neue Dschungelkönig.Vergrößern des BildesFilip Pavlovic: Er ist der neue Dschungelkönig. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nicht alle Themen sind nach Abschluss der Dschungelcamp-Staffel abgehakt: Die sich kurz anbahnende Romanze zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha ist nun in einem öffentlichen Streit geendet. Jetzt äußert sich der Dschungelkönig.

Der romantische Funken, der zwischen Filip Pavlovic und Tara Tabitha zu Beginn des Dschungelcamps augenscheinlich aufloderte, erlosch sehr schnell wieder. Während die Österreicherin bereits über Gefühle sprach, schien der spätere Staffelgewinner nicht so richtig hin und weg von seiner Showkollegin zu sein.

Das war allerdings nur der erste Akt im Filip-Tara-Drama. Beim "Nachspiel", das am Sonntagabend im TV gezeigt wurde, gerieten die beiden Dschungelstars aneinander. Die Reality-TV-Darstellerin behauptete in der Sendung, dass vor ihrem Campeinzug etwas zwischen ihr und dem ehemaligen Kuppelshowteilnehmer gelaufen sei. Sie sollen im Bett geknutscht haben.

Eine einzige Lüge, hält der Dschungelkönig dagegen. Was am Ende der Wahrheit entspricht, wissen nur sie beide. Nach der Aufzeichnung erklärte Pavlovic auf Instagram dann seine Sicht der Dinge – und erhob dabei erneut Vorwürfe gegen Tara Tabitha.

"Noch viel krassere Sachen"

"Bild" liegen Ausschnitte des Instagram-Livestreams vom Wochenende vor. Darin wütet er: "Weder ist im Vorfeld etwas passiert noch im Camp oder im Nachgang. Ich musste mich in den letzten drei Wochen jeden Tag immer nur wegen dieser Geschichte rechtfertigen." Mit diesen Aussagen würde sie sein Glück, den Dschungel als Sieger verlassen zu haben, komplett überschatten. "Sie hat mir das alles genommen durch die ganzen Lügen, die sie verbreitet!"

Zudem behauptet er in dem Livestream: "Sie hat noch viel krassere Sachen in dem Wiedersehen gesagt, was dann auch rausgeschnitten wurde. Dass ich sie zu Sachen gedrängt hätte ..." Er sei total genervt, denn "diese Frau" lasse ihn einfach nicht in Ruhe.

Tabitha soll sogar selbst zugegeben haben, dass sie die ganze Geschichte erfunden habe. "Tara hat am Wiedersehenstag in der Show zu zwei Leuten gesagt: 'Ich habe mit Filip nichts gehabt, aber er behandelte mich in den letzten Wochen so mies, dass ich ihn jetzt in ein schlechtes Licht rücken werde'", so Pavlovic.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das Nachspiel" vom 20. Februar 2022
  • Instagram: Profil von Filip Pavlovic
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website