t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller behauptet: "War nie verheiratet" – wegen Royal-Adoption?


Wegen Royal-Adoption?
Melanie Müller behauptet: "Ich war nie verheiratet"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 03.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Keine Ahnung von ihrem Beziehungsstatus? Melanie Müller behauptet jetzt, sie sei die letzten sieben Jahre nicht verheiratet gewesen.Vergrößern des BildesKeine Ahnung von ihrem Beziehungsstatus? Melanie Müller behauptet jetzt, sie sei die letzten sieben Jahre nicht verheiratet gewesen. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das kommt unerwartet! Eigentlich ging man davon aus, dass Ballermannstar Melanie Müller und Mike Blümer sich scheiden lassen wollen. Doch dafür soll die Grundlage fehlen. Müller meint, sie sei nie offiziell verheiratet gewesen.

In den letzten Monaten war das Eheleben von Melanie Müller eher turbulent. Bei "Promi Big Brother" äußerte sie sich erstmals öffentlich über Probleme in der Beziehung mit Mann Mike Blümer. Man sprach sich in der Sendung aus, wollte die Liebe retten. Das klappte nicht, Melanie wurde mit einem anderen Mann gesehen, ist mittlerweile mit jemand anderem liiert. Das Paar wollte sich scheiden lassen. Doch jetzt enthüllt ein neues Dokument, dass Müller und Blümer vielleicht gar nicht verheiratet sind.

"Bestätige, dass ich nie verheiratet war"

Der "Bild"-Zeitung liegt ein Schreiben vor, welches besagt, dass die beiden nie verheiratet waren. Von wem kommt es? Von Melanie selbst! "Ich bestätige hiermit, dass ich nie verheiratet war. Es gibt daher auch keine Scheidungsurkunden", heißt es in dem kurzen Text.

Müller hat diesen Zweizeiler selbst unterschrieben. Ein Anwalt in Los Angeles hat wiederum mit seiner Signatur beglaubigt, dass Müller ihn unterzeichnete.

Was hat die mögliche Adoption von Prinz Frédérick damit zu tun?

Die Ballermannsängerin ist gerade in L.A., traf sich dort mit Frédérick Prinz von Anhalt, weil dieser die ehemalige Pornodarstellerin adoptieren will. Da Müller jedoch mit Blümer zwei Kinder hat, müsste der als (Noch-)Ehemann der Adoption zustimmen, da der deutsche Royal auch Müllers Kinder adoptieren müsste.

Durch dieses Schreiben der Sängerin würde das Vetorecht des vermeintliches Mannes wegfallen und sie könnte als Kindsmutter selbst entscheiden, ob ihre Tochter und ihr Sohn vom Prinzen adoptiert werden sollen oder nicht.

Müller und Blümer sollen am 24. November 2014 im amerikanischen Las Vegas geheiratet haben. Anfang 2015 verkündete das damalige Paar, dass es sich das Jawort gegeben habe. Besonders bizarr: Ein TV-Team von RTLzwei begleitete die beiden, filmte Melanie im weißen Brautkleid und zeigte sogar die Heiratsurkunde aus dem US-Bundesstaat Nevada.

Ein Freund des Paares erklärt der "Bild": "Die beiden haben in Las Vegas geheiratet, die Zeremonie gab es. Die Hochzeit wurde aber in Deutschland nie anerkannt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website