• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Critics Choice Awards: Lady Gaga im offenherzigen Kleid


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in EinkaufszentrumSymbolbild für ein VideoHier drohen Überschwemmungen2. Liga live: Früher Schock für den HSVSymbolbild für einen TextNeue Hürde für Windräder geplantSymbolbild für einen TextFällt Helene Fischers Mega-Konzert aus?Symbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextSchauspielerin Eva-Maria Hagen ist totSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für einen Watson TeaserSophia Thomalla traut sich etwas NeuesSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Spezieller Schnitt: Lady Gaga im offenherzigen Kleid

Von t-online, mbo

14.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Lady Gaga: Die Sängerin und Schauspielerin trug bei den Critics Choice Awards in London ein glamouröses Kleid von Gucci.
Lady Gaga: Die Sängerin und Schauspielerin trug bei den Critics Choice Awards in London ein glamouröses Kleid von Gucci. (Quelle: Kate Green/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Saison der Preisverleihungen hat voll an Fahrt aufgenommen. Am Sonntagabend zeigten sich die Stars bei den Critics Choice Awards. Mit dabei auch Lady Gaga – in einer Robe mit einem obenrum sehr extravagantem Schnitt.

Lady Gaga flanierte bei einer Übertragung der Critics Choice Awards in London in einer schwarz-goldenen Robe über den roten Teppich, die durch einen speziellen Ausschnitt ins Auge stach. Passend zu ihrer Nominierung als beste Schauspielerin im Film "House of Gucci" stammte das glamouröse Kleid aus dem Hause Gucci.


Die Looks der Critics Choice Awards 2022

Will Smith und Jada Pinkett Smith
Chrissy Metz
+12

Enganliegend und nach unten hin weiter werdend mit einer kleinen Schleppe kam das Dress klassisch daher. Auch der wie ein Bolero geschnittene Teil aus schwarzer Spitze um die Schultern hatte eher einen klassischen Charakter. Für die Maßanfertigung der 35-Jährigen wurde der Look moderner und insbesondere offenherziger interpretiert: mit einem BH-ähnlichen Einsatz, der in der Mitte gänzlich geöffnet war.

Lady Gaga bei den Critics Choice Awards in London
Lady Gaga bei den Critics Choice Awards in London (Quelle: REUTERS/Henry Nicholls)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Die Verleihung, die in Los Angeles stattfand und für einige Gäste nach London übertragen wurde, sorgte auch für einen besonders emotionalen Moment bei Lady Gaga. Der Preis als beste Hauptdarstellerin ging letztlich zwar nicht an sie, doch bei der Rede von Schauspielkollegin Halle Berry zum Thema Female Empowerment kamen der gebürtigen New Yorkerin die Tränen, wie das US-amerikanische Magazin "People" berichtet.

Berry wurde im Rahmen der Veranstaltung mit dem SeeHer Award ausgezeichnet, der damit zum sechsten Mal an eine Frau ging, "die sich für Gleichstellung der Geschlechter einsetzt, Charaktere authentisch darstellt, sich über Stereotype hinwegsetzt und Grenzen überschreitet".

"Wir werden immer ehrlich und wahr sein"

In ihrer Rede sagte Berry, sie sei "so dankbar, dass ich in diesem Moment stehe und lebe, in dem Frauen aufstehen und ihre eigenen Geschichten erzählen". Die 55-Jährige fügte hinzu: "Wir werden Geschichten erzählen, die uns in all unserer Vielfältigkeit und Widersprüchlichkeit zeigen. Denn wir sind selbstbewusst und wir sind ängstlich. Wir sind verletzlich und wir sind stark. ... Wir sind alles und das alles gleichzeitig!"

Emotional fuhr die Preisträgerin fort: "Wenn wir unsere Komplexität verleugnen, dann verleugnen wir unsere Menschlichkeit. Wir werden nicht immer hübsch sein, und wir werden nie perfekt sein, aber was wir sein werden, ist immer ehrlich und wahr – egal, wie unangenehm das für uns ist." Dafür, dass solche Geschichten von Frauen gesehen werden, müsse man kämpfen. Ein Thema, das auch Lady Gaga am Herzen liegt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Lady GagaLondonLos Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website