• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jochen Schropp: Moderator hat seinen Liebsten geheiratet – Promis feiern Ehepaar


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSportmoderatorin stirbt im Alter von 47Symbolbild für einen TextSprengstoffanschlag auf Linken-BüroSymbolbild für einen TextMallorca: Urlauber im Pool vergiftetSymbolbild für einen TextAutomarkt bricht massiv einSymbolbild für ein VideoAngst vor Angriffswelle in DonezkSymbolbild für einen TextCurevac verklagt Biontech wegen ImpfstoffSymbolbild für ein VideoHier zieht die Front über DeutschlandSymbolbild für ein VideoMerkel spricht über DarmbakterienSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextPolizei sucht Sexualstraftäter mit FotoSymbolbild für einen Watson TeaserHummels': Scheidung wohl eingereichtSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Jochen Schropp hat seinen Liebsten geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jochen Schropp: Der Moderator hat Ja gesagt.
Jochen Schropp: Der Moderator hat Ja gesagt. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie haben Ja gesagt. Vor der großen Hochzeitsfeier in Kapstadt waren Jochen Schropp und sein Partner auf dem Standesamt in Berlin: Die beiden sind nun verheiratet – und das dürfen alle wissen.

Moderator Jochen Schropp hat geheiratet. Er und sein Partner Norman, mit dem er seit 2018 liiert ist, haben sich in Berlin-Mitte standesamtlich trauen lassen. Ein Foto von den frischvermählten Eheleuten hat der 43-Jährige auf seinem Instagram-Profil veröffentlicht. Unzählige prominente Weggefährten und Kolleginnen hinterlassen in den Kommentaren ihre Glückwünsche.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der FuĂźballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf dem Schnappschuss posiert das Paar sich innig umarmend vor dem Standesamt. Schropp bekommt einen Kuss von seinem Liebsten. Beide halten Bräutigam- und Herzchenluftballons in den Händen – und strahlen wahrlich übers ganze Gesicht. Ein weiteres Bild zeigt die Hände der beiden und lenkt die Blicke auf die goldenen Eheringe. Auf dem letzten Schnappschuss der Reihe hat Schropp seine Freundinnen, die Schauspielerinnen Jutta Fastian und Birthe Wolter, in den Armen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
230.000 Tote in einer Schlacht
Rund um die Stadt Kursk tobte vor 79 Jahren die größte Panzerschlacht der Geschichte.


Hochzeitsfeier in SĂĽdafrika geplant

Innerhalb weniger Stunden haben zahlreiche Menschen Kommentare unter der Bilderserie hinterlassen, die vor Herzchenemojis nur so strotzen. Ex-GZSZ-Star Janina Uhse schreibt "So viel Liebe!" Die Rapperin Nura wünscht "alles Gute" und die Moderatorin Alina Merkau freut sich "sehr für dich und euch", zudem befindet sie: "Ooooh, wie schön!" Glückwünsche gibt es unter anderem auch von "Schwiegertochter gesucht"-Gastgeberin Vera Int-Veen, von Schlagerstar Ross Antony oder von "Let's Dance"-Juror Jorge González.

Im April soll fĂĽr Schropp und seinen Liebsten dann die groĂźe Hochzeitsfeier in SĂĽdafrika anstehen, so zumindest war es im Dezember 2021 laut "Bild" geplant. Damals sagte der "Promi Big Brother"-Moderator dem Blatt: "Mein Freund und ich haben uns vor vier Jahren am 22. Dezember in Kapstadt kennengelernt. Deswegen hat die Stadt einen wahnsinnig wichtigen Stellenwert fĂĽr uns und auch etwas ganz Magisches." Nun knallen aber sicherlich erstmal in Berlin die Korken.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
InstagramKapstadtSĂĽdafrika
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website