t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Jimi Blue Ochsenknecht: So hoch sind seine Schulden bei Ex Yeliz Koc


Jimi Blue Ochsenknecht
So hoch sind seine Schulden bei Ex-Freundin Yeliz Koc

Von t-online, rix

22.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter.Vergrößern des BildesJimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc: Das Paar trennte sich kurz vor der Geburt der gemeinsamen Tochter. (Quelle: imago images / t-online Collage)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass Jimi Blue Ochsenknecht finanzielle Probleme hat, offenbarte der Schauspieler bereits im vergangenen Jahr. Nun hat auch seine Ex über seine Geldsorgen gesprochen. Yeliz Koc will ihr Geld zurück.

Im November 2021 sprach Jimi Blue Ochsenknecht über seine Geldsorgen. Dem "Bunte"-Magazin verriet er, dass er in eine "krasse Situation" hineingerutscht sei, die ihn sehr belaste.

Drei Monate später offenbarte auch seine Ex-Freundin Yeliz Koc, dass der 30-Jährige für die gemeinsame Tochter keinen Unterhalt zahle. "Wir haben derzeit keine festen Zahlungen vereinbart, mal zahlt Yeliz, mal zahle ich. Das war bisher nicht nötig, denn es gleicht sich in etwa aus", bestätigte der TV-Star dann auch der "Bild"-Zeitung.

"Er möchte mir einfach mein Geld nicht zurückzahlen"

Doch nun gewährt Yeliz Koc andere Einblicke in die finanzielle Lage ihres Ex-Freundes. "Sagen wir es, wie es ist: Jimi schuldet mir ungefähr 20.000 Euro", so die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin im Podcast "Bad Boss Moms". Dinge wie bezahlte Urlaube, Essen, Lebensmittel und Strom habe sie da gar nicht mit einberechnet. "Und jetzt möchte er mir einfach mein Geld nicht zurückzahlen."

Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc wurden 2020 ein Paar. Sie zog von Hannover zu ihm nach Berlin. Dort wollten sich die beiden gemeinsam eine Zukunft aufbauen. "Der hat mir so Honig um den Mund geschmiert", erinnert sie sich nun in dem Podcast. "Dabei hat er die ganze Zeit nur gelogen."

Im Herbst 2021 wurden die beiden dann zum ersten Mal Eltern. Zu diesem Zeitpunkt waren Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc bereits getrennt. Wenige Wochen vor der Geburt ihrer Tochter Elanie Snow gaben sie ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem herrscht zwischen dem Schauspieler und der ehemaligen Kuppelshowteilnehmerin ein Rosenkrieg.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website