t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jürgen Milski hat sich verrenkt


"Tut weh und sieht nicht gesund aus"
Jürgen Milski klagt über Schmerzen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 24.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Jürgen Milski: Der Ballermannstar meldet sich zu Wort und spricht über ein Rückenleiden.Vergrößern des BildesJürgen Milski: Der Ballermannstar meldet sich zu Wort und spricht über ein Rückenleiden. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In gerader Körperhaltung startete er seine Wanderung, unnatürlich schief kam er zurück. Jürgen Milski leidet plötzlich unter einer schmerzhaften Krümmung. Der Sänger war bereits beim Arzt.

Jürgen Milski hat nur mit "Mühe und Not" in sein Auto einsteigen können, um sich vom Arzt durchchecken zu lassen. Denn der Ballermannstar hat eine Fehlstellung am Rücken. Diese sei innerhalb weniger Stunden aufgetreten, wie der 58-Jährige erklärt.

"Ich gehe jetzt besser mal zum Arzt! Es tut weh und sieht irgendwie nicht gesund aus", schrieb Milski zu einem Video, das er am Mittwoch auf Instagram veröffentlicht hat. Weiter erklärte er dazu: "Das Kuriose ist, als ich vor drei Stunden los gegangen bin, war ich noch ganz gerade." Der kurze Clip zeigt den Reality-TV-Star mit zwei Wanderstöcken. Direkt fällt auf, dass sein Oberkörper nach links geneigt ist.

Weitere Untersuchungen stehen an

Mittlerweile hat er es zu einer Untersuchung geschafft und meldet sich erneut zu Wort. "Nachdem er mir jetzt gefühlt 57 Spritzen in den Rücken gejagt hat, hat der Doc mit jetzt noch an den Tropf gelegt. Jetzt sind die Schmerzen auch einigermaßen zu ertragen", erklärt Milski auf einer Liege in einer Arztpraxis. Und weiter: "Woran das liegt, dass ich so plötzlich krumm geworden bin, kann er mir noch nicht sagen." Nun müsse er ein MRT machen lassen, damit der Ursache auf den Grund gegangen werden kann.

Unter dem neuesten Post hinterlassen zahlreiche Follower Genesungswünsche für Jürgen Milski – und die Partysängerin und Mallorca-Gastronomin "Krümel" schreibt – versehen mit lachenden Emojis: "Kenne ich nur zu gut ... wir beide sind halt nicht mehr die Jüngsten, nur die Geilsten." Darauf kann sogar der angeschlagene Milski mit Humor antworten: "So sieht es nämlich aus!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website