• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Mann schlägt Oliver Pocher mitten ins Gesicht – Comedian saß im Publikum


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCum-Ex: Keine Ermittlungen gegen ScholzSymbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen TextEnBW will Gasumlage nutzenSymbolbild für einen TextKatzenberger zeigt Gesicht nach Beauty-OPSymbolbild für einen TextTrump-Anwalt Giuliani muss aussagenSymbolbild für einen TextDeutsche gewinnt drittes Mal GoldSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für einen TextRebellen melden Schlag gegen TalibanSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextDschungelcamp-Star vor GerichtSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Mann schlägt Oliver Pocher mitten ins Gesicht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Der Comedian verfolgte am Samstagabend den Boxkampf von Felix Sturm.
Oliver Pocher: Der Comedian verfolgte am Samstagabend den Boxkampf von Felix Sturm. (Quelle: Joshua Sammer/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Am Samstagabend verfolgte Oliver Pocher in der Dortmunder Westfalenhalle den Boxkampf von Felix Sturm. Doch dann wurde der Comedian plötzlich selbst niedergeschlagen.

Felix Sturm hat am Samstagabend seine sechste Chance auf eine Box-Weltmeisterschaft verpasst. Der 43-Jährige verlor in der Dortmunder Westfalenhalle den Ausscheidungskampf gegen den vier Jahre jüngeren Ungarn Istvan Szili. Etwa 4.000 Zuschauer sahen sich die Niederlage live vor Ort an, darunter auch Comedian Oliver Pocher.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Für den Komiker endete der Wettkampf zwischen Sturm und Szili jedoch dramatisch. Während der 44-Jährige in der ersten Reihe saß und sich mit Ex-Trainer Christoph Daum unterhielt, bekam Oliver Pocher von einem Mann eine Ohrfeige verpasst, wie ein Video zeigt, das aktuell im Internet die Runde macht.

"Weil du so einen unschönen Charakter hast"

Zu sehen ist, wie sich ein Mann dem Comedian nähert, ihn schlägt und den Komiker auffordert, mitzukommen. Pocher sucht währenddessen Schutz beim Security-Personal. Die Szene abseits des Rings wurde gefilmt und kurz darauf im Netz veröffentlicht, wie das Kölner Portal "Report-K" berichtet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
RTL-Moderatorin Lola Weippert: "Ich trage keinen BH"
1381223139


Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Demnach wurde der Clip auf Instagram mit folgenden Worten geteilt: "Weil du so einen unschönen Charakter hast, Menschen gerne erniedrigst, Menschen unterstützt, die behaupten, vergewaltigt worden zu sein, obwohl es nicht stimmt – die Anzeige nehme ich sehr gerne in Kauf. Liebe Grüße, Omar."

"Frauen sind da wirklich nur Objekte"

Damit bezieht sich der Comedian unter anderem auf Aussagen von Oliver Pocher, die er in seinem Podcast im Sommer 2021 tätigte. Damals wurden schwerwiegende Vorwürfe gegen Rapper Samra laut. Influencerin Nika Irani beschuldigte den Musiker, dass er sie 2020 in einem Studio vergewaltigt haben soll.

Nach den Anschuldigungen äußerte sich Oliver Pocher kritisch gegenüber der Rapszene. "Das Thema ist viel vielschichtiger. Es geht auch nicht, dass diese Jungs massenhaft über die ganze Nummer rappen. Frauen sind da wirklich nur Objekte. Das geht ja fast die ganze Zeit so in deren Texten", so der TV-Star.

Hinter der Tat soll ein Komiker stecken, der sich Fat Comedy nennt. Sein Instagram-Profil, dem mehr als 300.000 Menschen folgten, ist mittlerweile nicht mehr abrufbar. Oliver Pocher hat sich zu dem Angriff in der Westfalenhalle noch nicht geäußert. Der machte am Morgen danach stattdessen Werbung für seinen Podcast.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Christoph DaumFelix SturmInstagramOliver PocherUngarn
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website