• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Vorfall an Elite-Akademie: Verona Pooths Sohn von Unterricht suspendiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextFormel 1: Porsche-Einstieg rückt näherSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextBundesanwalt fasst Islamisten in BerlinSymbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextNach 60 Jahren: Sylt wirft Camper rausSymbolbild für einen TextHarry und Meghan: kein FamilientreffenSymbolbild für einen TextMareile Höppner teilt Oben-ohne-BildSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Verona Pooths Sohn wurde vom Unterricht suspendiert

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 06.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Verona Pooth und Sohn San Diego: Der 18-Jährige hat Ärger in der Schule.
Verona Pooth und Sohn San Diego: Der 18-Jährige hat Ärger in der Schule. (Quelle: IMAGO / VISTAPRESS)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor einigen Monaten ist San Diego in die USA gezogen, um Profisportler zu werden. Doch nun gerät sein Traum in Gefahr. Der 18-Jährige wurde kurz vor dem Abschluss vom Golfunterricht ausgeschlossen – als Strafe.

Verona Pooths Sohn hat große Ziele: San Diego will Profigolfer werden. Um seinen Wunsch zu verwirklichen, zog der 18-Jährigen im Herbst letzten Jahres in die USA, lebt rund 8.000 Kilometer entfernt von seiner Familie in Florida.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Dort besucht er die IMG Sports Academy, wo auch schon Stars wie Boris Becker oder Serena Williams den Grundstein für ihren Erfolg legten. An der Schule gelten strenge Regeln – die Diego jetzt missachtet hat. Mit harten Konsequenzen: Der Promisohn wurde vom Golftraining suspendiert.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


"San Diego wurde vom Golftraining befreit und trainiert die nächsten sechs Wochen bis zu seinem Highschool-Abschluss, den er an der IMG Academy absolviert, privat", bestätigte das Management der Familie auf Nachfrage von RTL.

Den schulischen Teil dürfe der 18-Jährige zwar noch fertig machen, vom Sportunterricht sei er hingegen permanent ausgeschlossen worden. Fatal für Diegos Berufswunsch, denn er wollte sich ein Stipendium erspielen, um weiter an der Akademie studieren zu können. Das bekommt man jedoch nur mit entsprechender sportlicher Leistung.

Harte Strafe für Regelbruch

Doch was ist der Grund für die harte Strafe? Wie Mama Verona der "Bild" erzählte, habe ihr Sohn bei einem Turnier in Tampa gegen die Schulregeln verstoßen, als er mit drei Klassenkameraden unerlaubterweise abends das Hotel verließ, um einen Burger essen zu gehen.

Die Moderatorin hält die Suspendierung für "keine gerechte Strafe". Sie sieht den Vorfall eher locker. "Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich ein Kind habe mit Ecken und Kanten. Ich will keinen Streber haben, der alles im Leben richtig macht", so Verona. Bis zu seinem Abschluss wird Diego nun privat auf dem Golfplatz trainieren, bevor es dann erst einmal wieder zurück nach Deutschland geht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerFloridaSerena WilliamsUSAVerona Pooth
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website