t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schweizer Starkoch Daniel Humm bestätigt Beziehung mit Demi Moore


US-Schauspielerin
Schweizer Starkoch bestätigt Beziehung mit Demi Moore

Von dpa, cc

Aktualisiert am 16.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Demi Moore bei einer Gala im kalifornischen Tujunga (Archivbild).Vergrößern des BildesSchauspielerin Demi Moore bei einer Gala im kalifornischen Tujunga (Archivbild). (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerüchte hatte es schon seit Längerem gegeben. Nun ist klar: US-Schauspielerin Demi Moore ist wieder in festen Händen. Ihr Neuer ist ein Star – aber nicht vor der Kamera, sondern am Herd.

US-Schauspielerin Demi Moore (59) ist mit dem Schweizer Starkoch Daniel Humm (46) liiert. Humm bestätigte die Beziehung jetzt im Schweizer Fernsehen. Darüber wurde seit Anfang März spekuliert, nachdem die beiden zusammen bei Modeschauen in Paris zu sehen gewesen waren.

Der Sender SRF veröffentlichte den Ausschnitt eines längeren Interviews nun vorab auf Instagram. Auf die Frage, ob er mit Moore zusammen sei, sagte Humm: "Ja, das ist so." Das ganze Interview soll nächste Woche zu sehen sein. Humm ist Chefkoch und Miteigentümer des Drei-Sterne-Restaurants Eleven Madison Park in New York.

Moore ("Eine Frage der Ehre", "Die Akte Jane") war einst mit US-Schauspieler Bruce Willis verheiratet. Sie hatte Ende März zusammen mit dessen Ehefrau auf Instagram bekannt gegeben, dass bei Willis eine Sprachstörung festgestellt worden sei und er deshalb die Karriere beende.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website