HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher schickt tückische Geburtstagsgrüße – Fat Comedy reagiert prompt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPro-Putin-Protest bei Baerbock-AuftrittSymbolbild für einen TextBurger King verliert GütesiegelSymbolbild für einen TextARD zeigt Quizshow 25 Stunden liveSymbolbild für einen TextNeuer Rekord für TeslaSymbolbild für einen TextUS-Staat will bei Rot gehen legalisierenSymbolbild für einen Text2.000 Polizisten umstellen KleinstadtSymbolbild für einen TextZDF-Star wieder mit Ex-Freundin liiertSymbolbild für einen TextSo löschen Sie Programme bei WindowsSymbolbild für einen TextAndie MacDowell zeigt ihre grauen HaareSymbolbild für einen TextSeniorenheim wirbt mit Bier um PersonalSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry wollen ausziehen

Oliver Pocher schickt tückische Grüße – Fat Comedy reagiert

Von t-online, sow

Aktualisiert am 18.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Szene im Video: Der Angriff auf Oliver Pocher beim Boxkampf von Felix Sturm hat Konsequenzen. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fat Comedy feierte am Wochenende Geburtstag. Doch ein Gruß dürfte ihm eher keine Freude bereitet haben. Oliver Pocher meldete sich wegen der Ohrfeige vor einigen Wochen noch einmal bei ihm.

"Danke an alle, die an mich gedacht haben", erzählt Fat Comedy in seiner Instagram-Story. Er freue sich "über jede einzelne Nachricht", so der Internetstar zu seinen rund 340.000 Fans auf dem Social-Media-Kanal. Offenbar feierte er am Wochenende seinen 23. Geburtstag. Deshalb teilt er nun fleißig alle möglichen Glückwünsche, die ihn über die vergangenen Tage erreicht haben.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

Eine Nachricht lässt Fat Comedy dabei allerdings unter den Tisch fallen. Sie stammt von Oliver Pocher. Also dem Mann, den er vor einigen Wochen bei einer Boxveranstaltung in der Westfalenhalle geohrfeigt hat und davon ein Video über das Internet verbreitete. Seitdem liefern sich der 44-jährige Comedian und der mehr als zwanzig Jahre jüngere Social-Media-Star einen erbitterten Streit. Auch juristisch soll der Vorfall noch ausgefochten werden – mehr dazu lesen Sie hier.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Strafanzeige gegen Giuseppe Salvatore Sumrain"

Genau darum dreht sich auch der Gruß von OIiver Pocher. Auf Instagram zeigt dieser das Foto eines offiziellen Schreibens. Es stammt offenbar von der Staatsanwaltschaft Dortmund. Zu lesen ist darauf folgendes: "Strafanzeige gegen Giuseppe Salvatore Sumrain", wie Fat Comedy offenbar bürgerlich heißt. Dazu ist noch zu lesen: "Tatvorwurf: Körperverletzung".

Oliver Pocher will eine gerechte Strafe für die öffentliche Ohrfeige von Fat Comedy.
Oliver Pocher will eine gerechte Strafe für die öffentliche Ohrfeige von Fat Comedy. (Quelle: Instagram/OliverPocher)

Es scheint sich also um die Post zu handeln, die Fat Comedy bald aus dem Briefkasten fischen dürfte. Denn Pocher schreibt selbst dazu, die "Glückwunschkarte müsste per Einschreiben (...) eingegangen sein". Alles andere als ein netter Geburtstagsplausch, den sich die beiden über ihre Instagram-Kanäle da liefern. Die tückische Nachricht von Pocher sorgt nämlich sogleich für eine Gegenreaktion.

"Aus dem Mobber wird jetzt ein Gemobbter", schreibt Fat Comedy in Richtung seines Kontrahenten und zeigt erneut ein Video von seiner Ohrfeige in der Westfalenhalle. Dazu stellt er Clips online von einer Beerdigung, auf der Pocher hineinmontiert wurde, in der Bilbeschriftung dazu heißt es: "Oliver Pocher sucht Arbeit". Was genau der Bochumer damit meint? Unklar. Doch als Reaktion auf die Pocher-Nachricht dürfte das Ganze schon verstanden werden. Auch wenn Fat Comedy am Ende vermeintlich gelassen reagiert und lediglich schreibt: "Alles sportlich sehen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Oliver Pocher
  • Instagram: Fat Comedy
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Adrian Roeger
Von R. Heil, H. Molnár, A. Röger
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website