• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-GNTM-Kandidatin Gisele Oppermann löscht Social-Media-Seite – aus Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Gisele Oppermann löscht Social-Media-Seite – aus Liebe

Von t-online, mbo

27.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Gisele Oppermann: Sie war 2008 Kandidatin bei "Germany's next Topmodel".
Gisele Oppermann: Sie war 2008 Kandidatin bei "Germany's next Topmodel". (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Diese einstige GNTM- und Dschungelkandidatin wird man in sozialen Netzwerken erst einmal nicht mehr antreffen. Gisele Oppermann hat sich von Instagram und Co. verabschiedet – wegen ihres Partners.

Gisele Oppermann hat Schluss gemacht mit Social Media. Die ehemalige GNTM-Teilnehmerin hat ihren Instagram-Account gelöscht. Grund dafür ist vordergründig ihr Freund, wie die 34-Jährige im Gespräch mit "Bild" verriet.


GNTM: Das sind die diesjährigen Kandidatinnen

Lenara, 24
Lieselotte, 66
+29

Doch was hat Oppermanns Partner dagegen, dass seine Liebste auf Instagram unterwegs ist? Das Model erklärt, dass er selbst keinen Account habe "und ich möchte nicht, dass es Eifersüchteleien gibt, weil mir dort sehr viele Männer schreiben". Und tatsächlich: Inzwischen ist der Account von Gisele Oppermann, dem 16.000 Menschen folgten, nicht mehr aufrufbar.

"FĂĽr meine TV-Jobs brauche ich es nicht"

Die Reality-TV-Bekanntheit, die 2008 bei "Germany's next Topmodel" den sechsten Platz belegt hat, erklärte auch, dass der Zeitaufwand, den Instagram mit sich bringt, zu groß sei. Zudem habe die Fotoplattform einfach gestresst und sei oberflächlich, sagte sie zudem. Während viele Prominente Instagram auch für berufliche Ankündigungen nutzen oder darüber sogar ihr Geld verdienen, sehe Oppermann das öffentliche Social-Media-Profil nicht als notwendig für ihre Karriere an: "Für meine TV-Jobs brauche ich es jedenfalls nicht", betonte sie.

Nach ihrer GNTM-Teilnahme 2008 war es erst einmal längere Zeit relativ ruhig um Oppermann. 2019 war sie dann Kandidatin der 13. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" teil und landete auf Platz neun. 2021 folgte dann ihr Auftritt als Promi in der Nacktdatingshow "Adam sucht Eva". Gisele Oppermann ist Mutter einer 2014 geborenen Tochter. Mit wem sie liiert ist, ist öffentlich übrigens nicht bekannt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BBC-Moderatorin Deborah James ist tot
Von Maria Bode
Germany's Next TopmodelInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website