t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Christian Rach: Seltener Auftritt mit Ehefrau


"Sie muss sehr geduldig sein"
Seltener Auftritt von Christian Rach und seiner Ehefrau

Von t-online, CKo

08.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Christian Rach mit Ehefrau Andrea Rach beim Blankeneser Neustartempfang im Hotel Grand Elyssee. Hamburg, 06.05.2022 ***Vergrößern des BildesChristian Rach mit Ehefrau Andrea Rach beim Blankeneser Neustartempfang im Hotel Grand Elyssee. Hamburg, 06.05.2022 *** (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Christian Rach steht seit Jahren in der Öffentlichkeit, die Ehefrau des TV-Kochs bewegt sich hingegen fernab der Kameras. Für ein Event hat das Paar aber nun eine Ausnahme gemacht – und überraschend private Einblicke gewährt.

Dass Christian Rach ein Experte auf seinem Gebiet ist, wissen wir durch seine zahlreichen Auftritte im Fernsehen. Doch während er sich als Koch immer wieder in unterschiedlichen Formaten präsentiert und sein Talent unter Beweis stellt, lernt man ihn kaum von seiner privaten Seite kennen.

Bei einer Veranstaltung in Hamburg ist der 64-Jährige aber nun in Begleitung seiner Ehefrau erschienen und sorgte damit für einen äußerst seltenen Moment. In ihren schicken Outfits strahlte das Paar in die Kamera. Zudem plauderte der Gastronom mit "Bunte" ein bisschen über seine 22-jährige Ehe zu Andrea.

"Da gibt es Alkohol und auch hartes Zeug"

Die Frau an der Seite eines Profikochs zu sein, sei "relativ verrückt und sie muss sehr geduldig sein", verrät Rach. "Im Schnitt werden Chefköche auch nur 56 Jahre alt. Das kommt vom Stress, denn wo Stress ist, da gibt es Alkohol und auch hartes Zeug. Leider brauchen das viele Kollegen. Es gibt immer wieder Situationen, in denen es höher, schneller, weiter gehen soll", schildert er weiter. "Gier frisst Hirn", finde er.

Doch bei seinen Liebsten könne er sich entspannen. "Meine Familie ist mein Ruhepol und holt mich immer runter. In diesen Momenten sagt meine Frau immer: 'Bild dir nichts ein, bleib so, wie du bist.' Das tut mir sehr gut."

Mit seiner Partnerin ist Christian Rach seit 2000 verheiratet. Zudem sind sie Eltern von zwei Kindern.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website