t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Hilaria und Alec Baldwin enthüllen das Geschlecht ihres Babys


Siebtes gemeinsames Kind
Hilaria und Alec Baldwin enthüllen das Geschlecht ihres Babys

Von t-online, spot on news, jdo

10.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Hilaria und Alec Baldwin: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs.Vergrößern des BildesHilaria und Alec Baldwin: Das Paar erwartet wieder Nachwuchs. (Quelle: Monica Schipper/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Schauspieler und seine Ehefrau arbeiten weiter an ihrer Großfamilie. Nach vier Söhnen und zwei Töchtern erwartet das Paar nun erneut Nachwuchs – und hat verraten, was es diesmal wird.

Die vergangenen Monate waren nicht leicht für Alec Baldwin und seine Familie. Im Oktober 2021 feuerte der Schauspieler am Set des Westerns "Rust" bei Proben eine Schusswaffe ab, die offenbar versehentlich mit scharfer Munition geladen war. Bei dem Vorfall wurde die Kamerafrau Halyna Hutchins tödlich verletzt. Seitdem wurde er mehrfach verklagt.

Ein Lichtblick in dieser schweren Zeit: Alec Baldwin und Ehefrau Hilaria erwarten Nachwuchs. Ende März gab das Paar die Schwangerschaft bekannt. Es ist das siebte gemeinsame Kind für den Hollywoodstar und die Yogalehrerin. Vier Söhne und zwei Töchter haben sie bereits – nun kommt ein weiteres Mädchen dazu. Das verriet die Familie mit einem emotionalen Instagram-Video.

Wichtige Botschaften an das neue Familienmitglied

"Es hat mir immer Spaß gemacht und war von großer Bedeutung für mich, das Geschlecht meines Babys zu erfahren", schreibt Hilaria Baldwin zu dem Clip. "Aber, da ich wachse und lerne, möchte ich es dieses Mal etwas anders gestalten. Was wird aus unserem Baby eine liebevolle, komplette Person machen? Was ist wichtig? Was wird ihm das Gefühl geben, sichtbar, frei und stolz zu sein?"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Diese Fragen beantworten im Video die Familienmitglieder und geben dem Ungeborenen ihre Wünsche und Ratschläge mit auf den Weg. "Eine Charaktereigenschaft definiert dich nicht", sagt der werdende Vater Alec Baldwin. Die achtjährige Carmen fügt hinzu: "Du bist ein komplexer und facettenreicher Mensch." Der zwei Jahre jüngere Rafael ergänzt: "Habe den Mut, nach innen zu blicken." Söhnchen Leonardo, fünf Jahre alt, gibt den Tipp: "Verlasse diese Welt besser, als du sie vorgefunden hast."

"Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen"

"Zögere nicht, alle Teile deiner Identität zu erkunden und sie auszuleben", sagt Hilaria Baldwin, "du musst dich niemandem beweisen." Dann verkündet sie: "Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen, meine Tochter." Auch die sechs Baldwin-Kinder freuen sich über die Ankunft ihrer "kleinen Schwester", wie aus dem Video deutlich wird.

Alec und Hilaria Baldwin sind seit 2011 ein Paar und gaben sich im Juni 2012 das Jawort. Das erste gemeinsame Kind, Carmen, kam 2013 zur Welt. Nach Rafael 2015, Leonardo 2016 und Romeo 2018 folgte im September 2020 das fünfte Kind, Eduardo, und 2021 die zweite Tochter des Paares, Lucia, die via Leihmutter zur Welt kam. Alec Baldwin hat aus einer vorherigen Beziehung mit Kim Basinger die erwachsene Tochter Ireland.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website