• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Sarah Engels weint im Urlaub: Was ist los mit der Sängerin? – Fans in Sorge


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Einmalzahlung geplant?Symbolbild für einen TextMehrere Raketenangriffe auf Kiew gemeldetSymbolbild für einen TextG7: Preisgrenze für russisches ÖlSymbolbild für ein VideoSo luxuriös wohnen die G7-StaatschefsSymbolbild für einen Text400 m Hürden: Athletin knackt WeltrekordSymbolbild für einen TextBerlin: Dritter Badetoter in einer WocheSymbolbild für einen TextFrankreich: Regierungschefin bleibtSymbolbild für einen TextRonaldo-Berater heizt Gerüchte anSymbolbild für einen TextIntensivmediziner warnt vor EngpässenSymbolbild für einen TextDarum läuft heute kein "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextJunge stirbt nach Badeunfall in der ElbeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit Liebes-OutingSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Im Familienurlaub kämpft Sarah Engels mit den Tränen

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Warum weinte sie im Urlaub?
Sarah Engels: Warum weinte sie im Urlaub? (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was ist los bei Sarah Engels? In einer Instagram-Story zeigt sich die Sängerin weinend. Ihre Fans machen sich große Sorgen. Wenige Stunden später folgt dann die Erklärung – mit einem emotionalen Geständnis.

Eigentlich könnte alles so schön sein: Sarah Engels präsentiert sich in ihrer Instagram-Story mit Strohhut auf dem Kopf vor wunderbarer Küstenkulisse. Doch die Sängerin weint und wischt sich unterlegt von trauriger Pianomusik die Tränen aus dem Gesicht. Auf einer weiteren Kachel können ihre Fans die Sängerin sehnsüchtig auf das Meer schauen sehen. Dabei hat sie ihren Kopf auf die Hand gestützt und schreibt: "Die größte Form des Mutes ist die Ehrlichkeit".


Das Leben von Sarah Engels

Sarah Engels: 2011 wurde die Sängerin bekannt. Seitdem flimmert sie immer wieder über die Fernsehbildschirme. Das hat sie in den letzten Jahren alles erlebt:
2011: Sarah Engels nahm zum dritten Mal an der RTL-Castingshow DSDS teil und belegte den zweiten Platz.
+15

Ihren Fans gab die Sängerin damit anscheinend durchaus Anlass zur Sorge. Nur wenige Stunden später sah sich Engels nämlich gezwungen, Entwarnung zu geben. "Ihr Lieben ... danke für eure lieben Nachrichten. Ich wollte nicht, dass ihr euch Sorgen macht, denn es ist nichts Schlimmes passiert", schreibt sie in einer weiteren Story. "Ich wollte euch nur auch einmal daran teilhaben lassen, dass auch bei mir nicht immer nur die Sonne scheint", so die Sängerin weiter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Scholz will offenbar steuerfreie Einmalzahlung
Olaf Scholz spricht zur Presse in BrĂĽssel (Archivbild): Einem Bericht zufolge plant er Einmalzahlungen fĂĽr die BĂĽrger als Entlastung.


(Quelle: Instagram-Profil Sarah Engels)

"Kleines, ängstliches und verletztes Mädchen"

Viele würden denken, dass sie immer glücklich sei, lache und alles perfekt sei, aber auch sie sei nur eine Frau wie jede andere, die mit sich selbst zu kämpfen habe und ihr eigener Feind sei. "Selbst, obwohl man ein so tolles, privilegiertes Leben führen darf, bleibt man doch trotzdem tief im Innersten ein kleines, ängstliches und verletztes Mädchen", schreibt Engels.

(Quelle: Instagram-Profil von Sarah Engels)

Gerade in der Stillzeit merke sie, dass sie mit ihren Hormonen nicht ganz im Einklang und sehr sensibel sei. Manchmal mĂĽsse sie ihre Emotionen einfach rauslassen und dann gehe es ihr besser. "Kennst du das?", fragt sie ihre Follower. "Wenn ja: Du bist nicht allein damit", macht sie ihnen Mut und schickt ein Herz-Emoji dazu. Bei ihren Fans dĂĽrfte die Botschaft fĂĽr Erleichterung gesorgt haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Sebastian Berning, Nils Kögler
InstagramSarah Engels
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website