• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Liam Payne: Trennung von seiner Verlobten Maya Henry


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI soll Corona-Teststellen überprüfenSymbolbild für einen TextDemonstranten beschimpfen ScholzSymbolbild für einen TextBasketballstar erhält Mega-VertragSymbolbild für einen TextNeue Moderatorin beim "heute-journal"Symbolbild für einen TextMann wollte Queen Elizabeth tötenSymbolbild für einen TextOliver Pocher muss TV-Show abbrechenSymbolbild für einen TextTrapp kann Nominierung nicht glaubenSymbolbild für einen TextMichael Wendler verliert sein HausSymbolbild für einen TextWeltmeister eröffnet neues LokalSymbolbild für einen TextSchalker Fanlegende wirft hinSymbolbild für einen TextStaatsanwalt reagiert auf Ofarim-AnwälteSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star löst Polizei-Einsatz ausSymbolbild für einen TextDiese Strategien helfen gegen Stress

Liam Payne und seine Verlobte haben sich mal wieder getrennt

Von spot on news, t-online, Seb

24.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Liam Payne und Maya Henry: Sie sind wieder getrennt.
Liam Payne und Maya Henry: Sie sind wieder getrennt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liam Payne ist solo. Schon wieder. Der frühere One-Direction-Sänger und seine Verlobte Maya Henry haben sich erneut getrennt. Dabei haben sie erst im März ein Liebescomeback gefeiert. Was ist geschehen?

Durch seine Position bei One Direction wurde Liam Payne nicht nur zum Popstar, sondern auch Model und Frauenschwarm. Doch eigentlich war er bis vor kurzem in festen Händen. Nun können verliebte Fans aber wieder anfangen zu hoffen, denn Payne und seine Freundin Maya Henry haben sich schon wieder getrennt.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Den Rückzieher vom Beziehungscomeback hat ein Sprecher des Musikers dem "People"-Magazin bestätigt. Laut dem Bericht liegt die Trennung schon über einen Monat zurück. Damit hat das Paar seine Verlobung bereits zum zweiten Mal gelöst.

On-off-Beziehung jetzt endgültig off?

Payne und Henry haben sich im August 2020 verlobt, doch rund zehn Monate später war von einer Trennung die Rede. Im Podcast "Diary of a CEO" räumte das ehemalige One-Direction-Mitglied im Juni 2021 mit seinem Beziehungsstatus auf und erklärte, wieder Single zu sein. "Ich war bisher einfach nicht gut darin, Beziehungen zu führen", so der 28-Jährige sehr offen. Nun müsse er erstmal an sich selbst arbeiten, bevor er sich wieder auf eine Beziehung einlasse.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin macht ein unmoralisches Angebot
imago images 165690507


Doch im März 2022 wurden die beiden gemeinsam auf einer Party in Los Angeles gesichtet. Zudem bestätigte das Model dem "People"-Magazin, dass sie und Payne nach wie vor verlobt seien. Die gemeinsame Quarantäne, in die sie sich aufgrund einer Corona-Infektion zuletzt begeben hätten, habe sie wieder näher zusammengebracht. Doch nun scheint wieder alles aus zu sein. Ob die Trennung diesmal von Dauer ist, wird sich zeigen ...

Liam Payne und Maya Henry machten ihre Beziehung 2018 öffentlich. Zwei Jahre später folgte die Verlobung. Von 2015 bis 2018 war Payne mit der 38-jährigen britischen Sängerin Cheryl Cole liiert. 2017 kam ihr gemeinsamer Sohn Bear Grey Payne zur Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website