• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Lena Gercke bestätigt ihre Schwangerschaft bei Instagram: "1+1=4"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz besucht Feuer-HeldenSymbolbild für einen TextFifa will WM-Start vorziehenSymbolbild für einen TextBelugawal aus der Seine ist totSymbolbild für einen TextChina droht Taiwan mit GewaltSymbolbild für ein VideoFlieger in Flammen: Passagiere entkommen Symbolbild für einen TextAnwärter für "Jugendwort des Jahres"Symbolbild für einen TextNetflix-Star spricht über HerzinfarktSymbolbild für ein VideoKrim: Bodenaufnahmen zeigen ZerstörungSymbolbild für ein VideoRätsel um unbegleitete WolfswelpenSymbolbild für einen TextWolf tigert durch GroßstadtSymbolbild für einen TextRBB-Affäre kostet Sender MillionenSymbolbild für einen Watson TeaserPolizei ermittelt nach Gabalier-KonzertSymbolbild für einen TextNervennahrung gegen Stress

Lena Gercke erwartet ihren zweiten Nachwuchs

Von t-online, CKo, Seb

Aktualisiert am 06.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Lena Gercke: Das Model wird zweifache Mutter.
Lena Gercke: Das Model wird zweifache Mutter. (Quelle: IMAGO / Hasenkopf)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor zwei Jahren erblickte Lena Gerckes erstes Kind das Licht der Welt. Die kleine Zoe sollte aber wohl kein Einzelkind bleiben. Wie die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin nun verrät, ist Baby Nummer zwei unterwegs.

Auf ihrem Instagram-Account postete Lena Gercke zuletzt Urlaubsfotos von der spanischen Insel Ibiza. Doch was ihre Follower bei den Bildern, die sie jedes Mal nur ab der Brust aufwärts zeigten, nicht ahnten: Die Unternehmerin versteckte einen Babybauch.


Lena Gercke: Im Wandel der Zeit

Lena Gercke: Auf dem Laufsteg macht sie eine gute Figur.
Immer gut gelaunt: So spaziert Lena gerne über den Laufsteg.
+13

Lena Gercke bestätigt Schwangerschaft: "1+1=4"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dieses Geheimnis lüftete die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin jetzt auf ihrem Profil. Auf dem Foto steht sie an eine Mauer gelehnt und legt beide Hände auf ihren Bauch. Und ja, die Gerüchte stimmen: Lena ist schwanger. Man erkennt schon eine deutliche Babykugel unter dem kurzen Sommerkleid."1+1=4" schreibt sie dazu.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt zeigen sie ihr wahres Gesicht
Die ARD-Intendanten v.l.n.r.: Manfred Krupp (HR), Prof. Dr. Karola Wille (MDR), Dr. Katja Wildermuth (BR), Generalsekretärin Dr. Susanne Pfab, Programmdirektorin Christine Strobl, Martin Grasmück (SR), Dr. Yvette Gerner (Radio Bremen), Joachim Knuth (NDR). Vorne Ex-RBB-Intendantin Patricia Schlesinger, Tom Buhrow (WDR) und Dr. Kai Gniffke (SWR).


In den Kommentaren freuen sich viele ihrer immerhin fast drei Millionen Follower für die junge Mutter. Moderatorin Janin Ullmann schickt passenderweise vier Herzen. Lena Meyer-Landrut sogar fünf. Influencerin Farina Opoku freut sich auch: "Oh, wie wundervoll! Ich freue mich riesig für euch! Congratulations!"

Ob die Schwangerschaft auch der Grund für ihre TV-Pause ist? Vor ein paar Wochen verkündete Gercke, dass sie als Moderatorin von "The Voice of Germany" in diesem Jahr zurücktreten werde. "Als Unternehmerin, aber vor allem auch als Mutter bin ich stärker denn je gefordert, auch einmal Dinge wegzulassen – und das fällt unglaublich schwer", erklärte sie im März auf ihrem Profil.

Die 34-Jährige machte 2019 ihre Beziehung zu Dustin Schöne öffentlich. Ihr Privatleben hält die kleine Familie überwiegend privat, allerdings erfreut Gercke ihre Fans auf Social Media hin und wieder mit privaten Schnappschüssen. Und auch ihr Partner teilt auf seinem Instagram-Kanal manchmal Fotos mit dem Model und ihrem gemeinsamen Töchterchen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelIbizaInstagramLena Meyer-Landrut
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website