t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Bachelor"-Paar: Sebastian und Angelina Pannek verraten Babygeschlecht


"Bachelor"-Paar ist wieder schwanger
Sebastian und Angelina Pannek verraten Babygeschlecht

Von t-online, jdo

29.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sebastian und Angelina Pannek: Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.Vergrößern des BildesSebastian und Angelina Pannek: Das Paar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. (Quelle: IMAGO / APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Jahre nach ihrer Hochzeit und dem ersten gemeinsamen Kind verkündeten die Reality-TV-Kandidaten, dass sie wieder Eltern werden. Nun haben Sebastian und Angelina Pannek Details zum Nachwuchs verraten.

Sie suchten beide die große Liebe im TV, doch ihr Glück fanden sie abseits der Fernsehkameras. Angelina Heger, wie sie damals noch hieß, war 2014 Kandidatin der vierten Staffel von "Der Bachelor" und buhlte um die Gunst von Christian Tews. Sebastian Pannek ging 2017 selbst als Rosenkavalier auf Frauensuche, doch seine Beziehung mit Gewinnerin Clea-Lacy scheiterte.

Im August 2018 kommentierte er bei Instagram ein Bild von Angelina – und ihre ganz eigene Romanze nahm abseits der Öffentlichkeit ihren Lauf. Fast ein Jahr lang waren sie heimlich zusammen, 2019 machten sie ihre Liebe dann offiziell. Danach ging alles ganz schnell: Verlobung, Hochzeit und die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes im Juni 2020.

"Unsere kleine Prinzessin"

Fast zwei Jahre später wächst die Familie nun weiter. Vor wenigen Wochen gab das "Bachelor"-Paar bekannt, erneut Nachwuchs zu erwarten. Nun haben Angelina und Sebastian verraten, ob ihr Sohn einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester bekommt. Und das wurde beim Blick auf den neuesten Instagram-Post der beiden schnell klar: Es wird ein Mädchen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf den Fotos, die die 30-Jährige auf ihrem Account teilte, trägt sie ein rosafarbenes und mit Perlen besetztes Kleid. Gemeinsam mit ihrem Mann posiert sie am Strand, beide strahlen über das ganze Gesicht. "Unsere kleine Prinzessin. Mama, Papa und dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Schatz", heißt es in der Bildbeschreibung, die mit einer rosa Schleife verziert ist.

Die Fans des Paares freuen sich über die neuen Details zum Nachwuchs. In den Kommentaren häufen sich die Glückwünsche. "Wie schön, erst ein Junge, jetzt ein Mädchen", "Ihr seid einfach die perfekte Familie" oder "Oh, dann habt ihr ja ein süßes Pärchen" lauten nur einige der vielen Beiträge zu dem Post, der innerhalb weniger Stunden bereits fast 50.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert wurde.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website