t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mel Gibson zeigt seine Muskeln im Fitnessstudio: "Es war großartig"


Foto auf Instagram
Mel Gibson zeigt seine Muskeln im Fitnessstudio

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Mel Gibson: Der Schauspieler wurde nun im Fitnessstudio gesichtet.Vergrößern des BildesMel Gibson: Der Schauspieler wurde nun im Fitnessstudio gesichtet. (Quelle: John Phillips/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit 66 Jahren befindet er sich noch immer in Topform. Das hat Mel Gibson nun mit einem Schnappschuss aus dem Fitnessstudio bewiesen. Doch so sah der Schauspieler nicht immer aus.

Mel Gibson lässt im schottischen Glasgow die Muskeln spielen. Der Schauspieler war am Sonntag im Everyday Athlete Gym zu Gast – und stürzte sich ins Training. Das Fitnessstudio postete auf Instagram ein Beweisfoto mit dem prominenten Besucher.

"Es war großartig"

Dabei trägt der Hollywoodstar ein durchgeschwitztes Unterhemd in Grau und eine farblich passende Kappe auf dem Kopf. Gemeinsam mit Patrick O'Brien, ein irischer Schauspieler und Besitzer des Studios, sowie Trainer Tommy Young strahlt der 66-Jährige in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Es war großartig, dass der einzigartige Mel Gibson zu uns gekommen ist und trainiert hat", schrieb der Betreiber zu dem Schnappschuss. Einige Fans kommentierten das Bild der drei Männer mit "wow", "unglaublich" und "cool".

14 Kilo in zwei Monaten

Mel Gibson hält sich für seine nächste Rolle fit. In "The Continental", einer Prequel-Serie zu den "John Wick"-Filmen spielt der einstige "Mad Max"-Darsteller eine der Hauptrollen. Kürzlich wurde der Schauspieler schon beim Training in einem Studio in Ungarn gesichtet, dem Drehort der Serie.

Mel Gibson hatte aber auch schon Probleme mit seinem Körper. So war der Hollywoodstar Ende 2018 zum Beispiel frustriert, weil er abnehmen wollte, aber nicht konnte. Zufällig lernte er eine Ernährungsberaterin kennen. Sie setzte ihn auf Diät und verordnete ihm ein straffes Sportprogramm. Der 66-Jährige musste täglich 45 Minuten trainieren, wie sein Coach Samantha Jackson in der "Morning Show" verriet. So nahm er in zwei Monaten 14 Kilo ab.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website