Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp nach Urteil: "Diese Jury hat mir mein Leben zurückgegeben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLidl: Drastische Änderung bei Produkten
BVB-Star wechselt wohl nach Holland
Symbolbild für einen TextImmobilienriese stoppt Neubau komplettSymbolbild für einen TextKadyrow-Neffe vergewaltigt PropagandistinSymbolbild für einen TextOffiziell: Bayern verpflichtet TopstarSymbolbild für einen TextAutofahrer stirbt in stundenlangem StauSymbolbild für einen TextRTL verlängert mit Star-ModeratorSymbolbild für einen TextDeutsche Bahn: Veränderung im BordbistroSymbolbild für ein VideoKrankenwagen erfasst Frau – schwerverletztSymbolbild für einen TextSpotify knackt NutzerrekordSymbolbild für einen TextHype-Handy bekommt NachfolgerSymbolbild für einen Watson TeaserHeftige Vorwürfe an RTL wegen CordalisSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Diese Jury hat mir mein Leben zurückgegeben"

Von dpa, lw

01.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Die Körpersprache von Amber Heard und Johnny Depp: Das verraten die Schauspieler mit ihrer Mimik und Gestik. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Erleichterung bei Johnny Depp: Im Prozess gegen seine Ex-Frau Amber Heard hat der Hollywoodstar recht bekommen. Nach der Urteilsverkündung blickt er hoffnungsvoll in die Zukunft.

Nachdem sich die Jury im Verleumdungsprozess zwischen Hollywoodstar Johnny Depp und seiner Ex-Ehefrau Amber Heard größtenteils für Depp ausgesprochen hatte, hat sich der Schauspieler bei der Jury und seinem Anwaltsteam bedankt. "Diese Jury hat mir mein Leben zurückgegeben", hieß es in einer Mitteilung von Depp am Mittwoch.


Das turbulente Leben von Johnny Depp

Er zählt zu den bekanntesten Schauspielern der Welt. Seine Karriere startete Johnny Depp jedoch mit der Musik.
Mit 13 Jahren gründete Johnny Depp die Band Flame, später änderte er den Namen in The Kids.
+18

"Das Ziel, diesen Prozess voranzubringen, war von Anfang an, die Wahrheit ans Licht zu bringen – egal wie es ausgehen würde. Die Wahrheit zu sagen, war etwas, was ich meinen Kindern und all denjenigen, die mich immer unterstützt haben, geschuldet habe. Jetzt, wo ich das geschafft habe, fühle ich einen inneren Frieden in mir." Für ihn habe nun ein neues Kapitel in seinem Leben begonnen. "Das Beste kommt erst noch."

Zuvor hatte sich die Jury größtenteils auf die Seite von Depp gestellt – aber auch Heard in einigen Punkten recht gegeben. Heard muss dem Urteil zufolge Depp 8,35 Millionen Dollar Schadenersatz zahlen. Heard sprach die Jury Schadenersatz in Höhe von zwei Millionen Dollar zu. Lesen Sie hier einen Überblick über die Urteilsverkündung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Britney Spears: "Ich bin todlangweilig!"
Amber HeardJohnny Depp
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website