t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears' Ex filmte Einbruch in ihr Haus


Er wollte die "Hochzeit stürmen"
Britney Spears' Ex filmte Einbruch auf ihrem Anwesen

Von t-online, CKo

10.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Player wird geladen
Britney Spears' Exmann: Jason Alexander tauchte am Donnerstag ungebeten auf der Hochzeit der Sängerin auf. (Quelle: t-online)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein unerwartetes Ereignis überschattete Britney Spears' Trauung am Donnerstag. Während der Vorbereitungen drang ihr Ex Jason Alexander in ihr Haus ein und hielt die Szenen in einem Livestream fest.

Britney Spears hat ihrem Verlobten Sam Asghari am Donnerstag auf ihrem Anwesen in Los Angeles das Jawort gegeben. Doch als vor der Zeremonie noch letzte Vorbereitungen getätigt wurden, auf einmal der Schock: Jason Alexander, der Ex-Mann der Popsängerin, verschaffte sich Zugang zum Anwesen – und löste einen Polizeieinsatz aus.

"Ich bin hier, um die Hochzeit zu stürmen"

Während der 40-Jährige durch das Haus lief, streamte er live auf seinem Instagram-Account. Ein Mann stellt sich ihm in dem Clip entgegen, bittet ihn zu gehen. "Fass mich nicht an", entgegnet Alexander wiederholt und geht weiter, wie Sie in dem Video sehen können. "Wo ist Britney?", fragt er – und ruft: "Hey, Britney!"

Dann scheint er sich in einer Art Zelt zu befinden, in der offensichtlich für die Trauung geschmückt wird. Links und rechts sind Bänke zu sehen, am Kopf des in Rosa gehaltenen Raumes ist ein riesiges Blumenbouquet. "Ich bin Jason Alexander, der erste Ehemann. Ich bin hier, um die Hochzeit zu stürmen", erklärt er zudem und behauptet, dass die Musikerin ihn eingeladen habe.

"Jemand soll endlich die Polizei rufen"

Während des Livestreams kommentieren User die Szenen, zeigen sich besorgt und entsetzt. "Jemand soll endlich die Polizei rufen", schreibt ein Beobachter. "Ich habe so Angst", heißt es in einer weiteren Reaktion. "Du wanderst ins Gefängnis", ist sich ein weiterer Nutzer sicher und sollte damit recht behalten.

Polizei und Feuerwehr rückten gegen zwei Uhr am Mittag nach einem Notruf an. Beamte überwältigten den Störenfried, nachdem es Medienberichten zufolge zu einer Auseinandersetzung mit Handgreiflichkeiten gekommen war. Weil zudem noch ein Haftbefehl gegen ihn ausstand, wurde er festgenommen. Zu seinen vorangegangenen Vergehen kommen nach diesem Einbruch noch der Verdacht der Körperverletzung, des Vandalismus und Hausfriedensbruchs hinzu.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Anwalt der Künstlerin erklärte nach dem Vorfall: "Britney ist sicher." Er sei wütend über das unerlaubte Eindringen und bedanke sich bei den Beamten für das Eingreifen. Alexander und Spears kennen sich bereits aus Kindheitstagen. 2004 hatten sie sich in Las Vegas das Jawort gegeben, allerdings wurde ihre Ehe nach gerade einmal 55 Stunden annulliert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website