t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Britney Spears meldet sich erstmals nach Hochzeit


"Ich hatte eine Panikattacke"
Britney Spears meldet sich erstmals nach Hochzeit

Von t-online, CKo

11.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Britney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet.Vergrößern des BildesBritney Spears: Die Sängerin ist zum dritten Mal verheiratet. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Britney Spears hat ihrem Partner Sam Asghari am Donnerstag das Jawort gegeben. Jetzt erfreut die Sängerin ihre Fans mit einigen Bildern und packt Details über die Heirat aus.

Vor wenigen Tagen stand für Britney Spears ein großer Tag an: Sie hat ihren Verlobten Sam Asghari geheiratet. Die Trauung fand auf ihrem Anwesen in Los Angeles statt. Seit der Trauung haben die Fans der Popsängerin sehnsüchtig darauf gewartet, dass sie sich endlich mit ersten Worten – und vor allem Fotos – meldet.

Sie gewährt viele Einblicke

In der Nacht auf Samstag ist es dann soweit, die 40-Jährige teilt zahlreiche Eindrücke von den Feierlichkeiten. Die Aufnahmen zeigen etwa das Brautpaar und seine Gäste in einem geschmückten Zelt bei der Trauung, einen Kuss der Eheleute auf dem Balkon oder eine Kutsche, in der die US-Amerikanerin vorfuhr.

In der Reihe befindet sich auch ein Schnappschuss, auf dem die Braut mit prominenten Gästen posiert. Schauspielerin Drew Barrymore, Sängerin Selena Gomez, Star-Designerin Donatella Versace, Hotelerbin Paris Hilton und Popstar Madonna zählten demnach zur Hochzeitsgesellschaft. Alle Aufnahmen sehen Sie in den drei unten stehenden Postings.

"Wow, heilige Scheiße! Wir haben es getan! Wir sind verheiratet", schreibt Britney Spears zu einem der Beiträge. "Ich war den ganzen Morgen sehr nervös und dann um 14 Uhr hat es mich richtig erwischt... Wir werden heiraten! Ich hatte eine Panikattacke, aber dann habe ich mich gefangen."

Es sei ein spektakulärer Tag gewesen mit einer tollen Zeremonie und einer ebenso schönen Party. Ihr Zuhause sei von einem Team in ein "Traumschloss" verwandelt worden. "So viele unglaubliche Menschen kamen zu unserer Hochzeit", freut sie sich zudem.

Ex-Mann brach in ihr Haus ein

Doch komplett rund lief nicht alles an ihrem großen Tag. Grund dafür war Britney Spears' Ex-Mann Jason Alexander. Der 40-Jährige verschaffte sich während der Hochzeitsvorbereitungen Zutritt zu dem Anwesen und lief durch das Haus.

Laut US-Medien kam es schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung, die Polizei rückte an und nahm den Eindringling in Gewahrsam. Spears' Anwalt meldete sich kurz danach zu Wort und erklärte, dass die Künstlerin in Sicherheit sei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website