• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tokio Hotel | Bandkollege Georg ĂĽber Bill Kaulitz: "Das ist ja peinlich"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextESA will Astronaut zum Mars schickenSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für ein VideoUSA: Riesen-Feuerwerk zum UnabhängigkeitstagSymbolbild für einen TextRazzien gegen SchleuserbandenSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM"-Siegerin offen über InfluencerSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Bandkollege ĂĽber Bill Kaulitz: "Das ist peinlich"

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Bill Kaulitz: Der Sänger gewährt in der neuen Podcast-Folge einmal mehr sehr private Einblicke.
Bill Kaulitz: Der Sänger gewährt in der neuen Podcast-Folge einmal mehr sehr private Einblicke. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schlägt Bill Kaulitz in der Öffentlichkeit einen falschen Weg ein? Davon ist zumindest sein Tokio-Hotel-Kollege überzeugt. Er distanziert sich sogar von dem Sänger.

In dem Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood" geben Bill und Tom Kaulitz ihren Fans Woche um Woche Einblicke in ihr Leben als Musikstars – und teilen dabei viele private Details. Auch der Alkoholkonsum der berühmten Zwillinge wird oft thematisiert, vor allem der des Tokio-Hotel-Frontmanns.


Jahrgang 1989: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz: 1. September 1989
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz: 1. September 1989
+8

"Er möchte sich davon distanzieren"

So gab Bill schon die eine oder andere Partygeschichte zum Besten. Dass er diese Seite von sich öffentlich breittritt, ist einer Person aber ein Dorn im Auge: Bandkollege Georg Listing. "Das Image – Georg findet das gar nicht gut. Der hat jetzt mal ein ernstes Wörtchen mit mir gesprochen und er hat gesagt, es wird ihm langsam too much und er möchte sich davon distanzieren", gibt der Sänger in der aktuellen Podcast-Folge preis.

Georg Listing, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz: Die Musiker machen als Band Tokio Hotel seit Jahren gemeinsam Musik.
Georg Listing, Bill Kaulitz und Tom Kaulitz: Die Musiker machen als Band Tokio Hotel seit Jahren gemeinsam Musik. (Quelle: Hannes Magerstaedt/Getty Images)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Als sein Bruder nachhakt, ob der Bassist dies "persönlich oder professionell" meint, antwortet Bill: "Ich glaube beides. Er findet es für meine Karriere nicht gut und er findet es auch privat übertrieben. Er findet es einfach nicht gut, dass mir das jetzt so anhängt."

"Er ist der absolute SpieĂźbĂĽrger"

Tatsächlich würden Interviewpartner dem Musiker mittlerweile oft einen alkoholischen Drink bereitstellen. Dabei habe er kürzlich während eines Promotermins von seinem Kollegen einen Blick eingefangen, der so viel bedeutet habe wie: "Was du schon für ein Image hast. Dass dir alle schon einen Champagner hinstellen, das ist ja peinlich."

Georg wolle, dass der 32-Jährige einen "anderen Weg einschlage", dabei wirft Tom aber ein: "Wir lieben Georg über alles, aber er ist der absolute Gegensatz zu uns. Er ist der absolute Spießbürger." Der 35-Jährige trinke so gut wie gar keinen Alkohol, nur bei Ausnahmen genehmige er sich mal ein Bier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
Bill KaulitzHollywoodTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website