• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Brad Pitt: Fans spotten über "GQ"-Cover – "Er sieht aus, als würde er sterben"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCorona-Herbst: Erste MaßnahmenSymbolbild für einen TextTalk von Maischberger fällt ausSymbolbild für einen TextRekordpreise für Lufthansa-TicketsSymbolbild für einen TextAuslieferung? Assange legt Berufung einSymbolbild für einen TextKerber scheitert in WimbledonSymbolbild für ein VideoKreuzfahrtschiff kollidiert mit EisbergSymbolbild für einen TextNächste deutsche Wimbledon-SensationSymbolbild für einen TextJoelina Karabas teilt Foto nach Brust-OPSymbolbild für einen TextBerlin: Sechs Tonnen Granaten entdecktSymbolbild für einen TextBeyoncé reitet fast nacktSymbolbild für einen TextTeenager in Bayern vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star wütet gegen Boris BeckerSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Fans spotten über "GQ"-Cover mit Brad Pitt

Von t-online, spot on news, rix

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Brad Pitt: Der Schauspieler ziert die neue "GQ"-Ausgabe.
Brad Pitt: Der Schauspieler ziert die neue "GQ"-Ausgabe. (Quelle: Amy Sussman/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Brad Pitt ist auf dem neuen Titelblatt der "GQ" zu sehen. Die Bilder kommen jedoch nicht bei allen Lesern gut an und sorgen im Netz für Stirnrunzeln.

Die "GQ" hat einen neuen Coverstar: Brad Pitt ziert die neue Ausgabe des Herrenmagazins. Dafür wurde der Schauspieler auf den Fotos auf besonders künstlerische Weise in Szene gesetzt. So liegt der 58-Jährige auf dem Titelblatt zum Beispiel in einem blauen Hemd in einem Blumenmeer im Wasser, auf seiner Brust krabbelt ein kleiner Salamander.


Jahrgang 1963: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Schauspielerin Andrea Sawatzki: 23. Februar 1963
Schauspielerin Katja Riemann: 1. November 1963
+9

"Als würde er in einem Sarg liegen"

Die Kunst kennt bekanntlich keine Grenzen. Doch diese Aufnahme ist vielen Lesern dann doch etwas zu kunstvoll. Zudem finden sie den apathischen Gesichtsausdruck des Hollywoodstars besorgniserregend. Einige finden, dass Brad Pitt auf dem Schnappschuss wie tot aussehe.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Böses Erwachen
Wladimir Putin: Dreht er uns das Gas ab?


"Er sieht aus wie eine Wachsfigur, die geschmolzen ist", kommentierte zum Beispiel ein User. Andere finden, er sehe aus "als würde er in einem Sarg liegen" oder "als würde er sterben".

Auch "Ich habe ihn nicht wiedererkannt" ist in der Kommentarspalte zu finden. "Ich dachte ernsthaft, das wäre Homelander", lautet einer der beliebtesten Kommentare. The Homelander ist eine Figur aus der Comicserie "The Boys", gespielt von Antony Starr. Andere fühlen sich an den Schauspieler Ray Liotta erinnert, der im Mai dieses Jahres gestorben ist.

Mit Glitzerweste und Absatzschuhen

In weiteren farbenfrohen Bildern von Fotokünstlerin Elizaveta Porodina ist Brad Pitt in experimentellen Siebzigerjahre-Outfits mit Glitzerweste, Absatzschuhen oder auf seine Augen geklebten Strasssteinen zu sehen. In dieser Bilderreihe erinnert er viele wiederum an David Bowie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem anderen Bild, in dem er in dem Teich voller Blumen schwimmt, trägt er eine violette Hose, ein türkises Rüschenhemd und goldene Hosenträger – Mode, die viele an den experimentierfreudigen Harry Styles erinnert. Auf wieder anderen Fotos ist Pitt in einem knielangen Männerrock und mit schwarzem Lidschatten dabei zu sehen, wie er mit Feuer spielt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass Brad Pitt in verschiedene Rollen schlüpfen kann, musste der Schauspieler sicher nicht mehr beweisen. Im – ebenfalls sehr ambitionierten – Interview mit der Schriftstellerin Ottessa Moshfegh erwähnt er aber auch seine eigenen künstlerischen Ambitionen. "Ich gehöre zu den Menschen, die durch Kunst sprechen", wird der Ex von Angelina Jolie in dem Interview zitiert. "Ich will einfach immer etwas erschaffen. Wenn ich nichts erschaffe, sterbe ich auf irgendeine Weise."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler
Brad Pitt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website