• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Philipp Plein: Designer im BabyglĂĽck – so ungewöhnlich ist der Name seines Sohnes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextEsa will Astronauten zum Mars schickenSymbolbild für einen TextPSG feuert Trainer – Nachfolger fixSymbolbild für einen TextBericht: Interesse an Bayern-SpielerSymbolbild für ein VideoUSA: Riesen-Feuerwerk zum UnabhängigkeitstagSymbolbild für einen TextRazzien gegen SchleuserbandenSymbolbild für einen TextBastler stellt Tesla in den SchattenSymbolbild für einen Text"Spritspartrick" ist reiner BetrugSymbolbild für einen TextSpotify-Rivale floppt bei BörsengangSymbolbild für einen TextGericht verbietet TierkleidungSymbolbild für einen Watson Teaser"GNTM"-Siegerin: "Muss aufpassen"Symbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Philipp Pleins Sohn hat einen ungewöhnlichen Namen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Philipp Plein: Seine Freundin hat seinen zweiten Sohn zur Welt gebracht.
Philipp Plein: Seine Freundin hat seinen zweiten Sohn zur Welt gebracht. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Mai wurde Philipp Plein zum zweiten Mal Vater. Jetzt hat der Modedesigner verraten, wie das Neugeborene heiĂźt.

Am 16. Mai um 8.19 Uhr erblickte Philipp Pleins zweites Kind das Licht der Welt. Mit einem Foto aus dem Krankenhauszimmer, das voller weißer Rosen steht, machte der Modeschöpfer die Geburt seines Sohnes öffentlich. Viel mehr verriet der Designer seinen fast zwei Millionen Instagram-Fans damals aber nicht.


Diese Promis haben die meisten Kinder

Eddie Murphy: Kaum einer hat so viele Kinder wie Eddie Murphy. Der Comedian ist innerhalb von zwölf Jahren zehn Mal Vater geworden.
Jude Law: Seit 2020 hat Jude Law sechs Kinder von vier verschiedenen Frauen.
+9

Rocket Halo Ocean

Erst jetzt, fünf Wochen später, gibt der 44-Jährige neue Details über den Kleinen preis. Im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung offenbart Philipp Plein nun, wie sein Sohn heißt: Rocket Halo Ocean. "Er sieht gut aus und ist intelligent. Ganz der Papa", so der Millionär weiter.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


Mutter des Babys ist seine Freundin, die 20 Jahre jĂĽngere Lucia Bartoli. FĂĽr das Model ist es das erste Kind. FĂĽr Philipp Plein hingegen bereits das zweite. Aus einer frĂĽheren Beziehung hat der gebĂĽrtige MĂĽnchner schon einen Sohn.

Romeo Prince lebt zusammen mit seiner Mutter Fernanda Rigon in Brasilien. Vier Jahre lang hatte der Designer keinen Kontakt zu seinem Erstgeborenen, weil seine Ex-Partnerin dies laut seiner Angaben nicht wollte. Erst 2019 wurden Vater und Sohn wieder vereint.

"Rocket ist wie wir im Reisefieber"

Mit der Mutter von Rocket Halo Ocean ist Philipp Plein nach wie vor liiert. 2019 machten die beiden ihre Liebe öffentlich. Gemeinsam wohnen sie in der Schweiz, jetten aber oft um die Welt. Dabei werden sie nun von ihrem Sohn begleitet. "Rocket ist wie wir im Reisefieber. Im August wird er mit uns in New York sein. Ansonsten pendeln wir zwischen Lugano und Südfrankreich."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nils Kögler, Sebastian Berning
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website