• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • ZDF-Serienstar Raúl Richter von Freundin getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextPetersen-Tod: TV-Sender ändern ProgrammSymbolbild für einen TextJunge Japaner sollen mehr Alkohol trinkenSymbolbild für einen TextHund beißt Kleinkind – Frauchen flüchtetSymbolbild für ein VideoHai kommt Badegästen gefährlich naheSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextAldi bringt limitierte Produkte auf den MarktSymbolbild für einen TextZuckerberg teilt Foto – das Netz lachtSymbolbild für einen TextKinder-Leichenteile in Koffer entdecktSymbolbild für einen TextMann vor Studentenclub totgeprügeltSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star rechnet mit Ex-Klub abSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

ZDF-Serienstar Raúl Richter von Freundin getrennt

Von t-online, mbo

29.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Die beiden haben sich getrennt.
Raúl Richter und Vanessa Schmitt: Die beiden haben sich getrennt. (Quelle: IMAGO / Chris Emil Janßen)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Liebesaus bei Ex-GZSZ-Darsteller Raúl Richter und Vanessa Schmitt. Die beiden gehen seit Kurzem getrennte Wege, wie der Schauspieler bestätigt.

Raúl Richter und Vanessa Schmitt sind nicht länger ein Paar. Dies verrät der 35-jährige "Notruf Hafenkante"-Star seinen Followern in einer Instagram-Story. Viele Details gibt er allerdings nicht preis.


Jahrgang 1987: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Profikicker Sami Khedira: 4. April 1987
Ex-Tennisprofi Ana Ivanovic: 6. November 1987
+12

"Ja, es stimmt. Vanessa und ich haben uns vor einer Woche getrennt ... Bitte habt Verständnis, dass wir keinerlei Interesse haben, so etwas öffentlich auszuschlachten. Wir sind auch nur Menschen und machen das unter uns aus", schreibt der ehemalige GZSZ-Darsteller und Ex-Dschungelcamper in weißer Schrift auf schwarzem Grund. Was die beiden zur Trennung bewogen hat, verrät Richter nicht.

Zuvor hatte es bereits Gerüchte um eine mögliche Trennung gegeben. Mehreren Medienberichten zufolge hatte Schmitt die gemeinsamen Bilder auf Instagram gelöscht. Auch auf Richters Seite sind aus den vergangenen Monaten keine Pärchenfotos mehr zu finden. Das letzte ist aus dem Oktober 2020.

Seit 2018 waren sie ein Paar

Richter und Schmitt, die als Influencerin und Moderatorin aktiv ist, hatten ihre Liebe im März 2019 öffentlich gemacht. Zusammengekommen waren sie im Herbst 2018. Davor war die ehemalige Miss Tuning sechs Monate lang mit Reality-TV-Star und Model Nico Schwanz liiert.

Die Rolle des Dominik Gundlach in der RTL-Daily "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" machte Raúl Richter von 2007 bis 2014 bekannt. 2020 war er Kandidat in der 14. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus". Er belegte damals den fünften Platz. Seit September 2021 spielt er in der ZDF-Serie "Notruf Hafenkante" den Polizeiobermeister Nick Brandt. Zudem ist Richter unter anderem als Synchronsprecher tätig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Tatort"-Star packt aus: "Ich war sehr burschikos"
Von Maria Bode
GZSZInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website