• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Boris Beckers Freundin und Sohn Noah gemeinsam in Wimbledon


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchweden: Schüsse in Einkaufszentrum2. Liga live: Chaos bei HSV - DarmstadtSymbolbild für ein VideoHier drohen ÜberschwemmungenSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für einen TextYeliz Koc bekommt eigene DatingshowSymbolbild für einen TextFeuerwehr entdeckt toten KameradenSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextMann erschreckt Kuh – Tier totSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für ein VideoAffe ruft PolizeiSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Boris Beckers Freundin und Sohn gemeinsam in Wimbledon

Von t-online, sid, mbo

Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an.
Lilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an. (Quelle: IMAGO / i Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Centre Court von Wimbledon ist für Boris Becker ein Ort mit Geschichte. Jetzt sitzt er in Haft. Sein Sohn und seine Freundin besuchen das Turnier.

Boris Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und sein Sohn Noah Becker waren am Montag und am Mittwoch zu Gast auf der Tribüne des Tennisturniers Wimbledon. Boris Becker feierte dort auf dem Centre Court einst seine größten Erfolge, gerade sitzt er eine Gefängnisstrafe ab.


Boris Becker und die Liebe

Barbara Becker: Die Schauspielerin und der Ex-Tennis-Profi heirateten 1993. Ein Jahr später kam ihr erster Sohn Noah zur Welt, 1999 folgte Elias. Im Dezember 2000 gaben sie ihre Trennung bekannt, woraufhin 2001 die Scheidung folgte.
Sabrina Setlur: Nach seiner Scheidung 2001 bandelte Boris Becker mit der deutschen Rapperin an. Nach drei Monaten trennten sich die beiden und gaben ihr Liebes-Aus bekannt.
+5

Die beiden schauten Novak Djokovic, der zwischen 2013 und 2016 von Becker trainiert wurde, bei seinen Matches zu. Der 35-jährige Tennisstar sagte nach seinem klaren Zweirundensieg über den Australier Thanasi Kokkinakis (6:1, 6:4, 6:2) am Mittwoch, er sei froh, dass Beckers Freundin und Sohn bei seinen bisherigen Spielen in seiner Box zu Gast waren. "Ich versuche, die Menschen um ihn herum zu unterstützen, seine Familienmitglieder, weil ich Boris wirklich als Familienmitglied ansehe, jemanden, den ich schätze, respektiere und gern habe."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Trauriger Abschied für Benno Fürmann – Tochter zieht weg
Benno Fürmann: Der Schauspieler ist Vater einer Tochter.


Lilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an.
Lilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an. (Quelle: IMAGO / i Images)

"Es bricht mir das Herz"

Zudem verriet der Wimbledonfavorit, dass Noah Becker und sein jüngerer Bruder Elias in den nächsten Tagen erstmals seit Beginn seines Gefängnisaufenthalts dort besuchen werden. "Natürlich bricht es mir das Herz, zu sehen, was mit ihm passiert. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für seine Familienmitglieder ist. Das ist natürlich eine kleine Geste der Freundschaft, sie einzuladen", sagte Djokovic noch.

Ein Londoner Gericht verurteilte Becker Anfang April zu zweieinhalb Jahren Haft, weil er seinen Insolvenzverwaltern Millionen an Vermögenswerten verschwiegen hatte. Nachdem er direkt nach der Strafmaßverkündung in das Londoner Wandsworth-Gefängnis gebracht worden war, sitzt er inzwischen im Gefängnis Huntercombe außerhalb der Metropole ein.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Boris BeckerNovak Djokovic
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website