t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Boris Beckers Freundin und Sohn Noah gemeinsam in Wimbledon


Während Tennisstar in Haft ist
Boris Beckers Freundin und Sohn gemeinsam in Wimbledon

Von t-online, sid, mbo

Aktualisiert am 30.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an.Vergrößern des BildesLilian de Carvalho Monteiro und Noah Becker: Die schauten sich am Mittwoch ein Tennismatch in Wimbledon an. (Quelle: IMAGO / i Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Centre Court von Wimbledon ist für Boris Becker ein Ort mit Geschichte. Jetzt sitzt er in Haft. Sein Sohn und seine Freundin besuchen das Turnier.

Boris Beckers Freundin Lilian de Carvalho Monteiro und sein Sohn Noah Becker waren am Montag und am Mittwoch zu Gast auf der Tribüne des Tennisturniers Wimbledon. Boris Becker feierte dort auf dem Centre Court einst seine größten Erfolge, gerade sitzt er eine Gefängnisstrafe ab.

Die beiden schauten Novak Djokovic, der zwischen 2013 und 2016 von Becker trainiert wurde, bei seinen Matches zu. Der 35-jährige Tennisstar sagte nach seinem klaren Zweirundensieg über den Australier Thanasi Kokkinakis (6:1, 6:4, 6:2) am Mittwoch, er sei froh, dass Beckers Freundin und Sohn bei seinen bisherigen Spielen in seiner Box zu Gast waren. "Ich versuche, die Menschen um ihn herum zu unterstützen, seine Familienmitglieder, weil ich Boris wirklich als Familienmitglied ansehe, jemanden, den ich schätze, respektiere und gern habe."

"Es bricht mir das Herz"

Zudem verriet der Wimbledonfavorit, dass Noah Becker und sein jüngerer Bruder Elias in den nächsten Tagen erstmals seit Beginn seines Gefängnisaufenthalts dort besuchen werden. "Natürlich bricht es mir das Herz, zu sehen, was mit ihm passiert. Ich kann mir nur vorstellen, wie schwer es für seine Familienmitglieder ist. Das ist natürlich eine kleine Geste der Freundschaft, sie einzuladen", sagte Djokovic noch.

Ein Londoner Gericht verurteilte Becker Anfang April zu zweieinhalb Jahren Haft, weil er seinen Insolvenzverwaltern Millionen an Vermögenswerten verschwiegen hatte. Nachdem er direkt nach der Strafmaßverkündung in das Londoner Wandsworth-Gefängnis gebracht worden war, sitzt er inzwischen im Gefängnis Huntercombe außerhalb der Metropole ein.

Verwendete Quellen
  • Mit Material der Nachrichtenagenturen dpa, sid und spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website