t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Die Höhle der Löwen"-Star Dagmar Wöhrl erinnert an verstorbenen Sohn


"Die Höhle der Löwen"-Star
Dagmar Wöhrl erinnert an verstorbenen Sohn

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Dagmar Wöhrl: Ihr Sohn starb vor 21 Jahren.Vergrößern des BildesDagmar Wöhrl: Ihr Sohn starb vor 21 Jahren. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf WhatsApp teilen

Vor 21 Jahren starb der Sohn von Dagmar Wöhrl. An seinem Todestag postet die TV-"Löwin" einen emotionalen Beitrag – und bekommt Beistand von Prominenten.

Dagmar Wöhrl hat auf Instagram eine Reihe von Schwarz-Weiß-Fotos mit ihren Followern auf Instagram geteilt. Dazu hat sie anrührende Worte verfasst. Der Beitrag ist für ihren Sohn Emanuel, der vor 21 Jahren starb, und direkt an ihn gerichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Lieber Manu", schreibt die "Höhle der Löwen"-Investorin und erinnert sich dann an die gemeinsame Zeit mit ihrem Kind zurück: "Weißt Du noch, wie viel Spaß wir bei unserem letzten Urlaub hatten? Wie selbstverständlich ich die gemeinsame Zeit mit Dir genommen habe. Hätte ich geahnt, dass wir so bald getrennt werden, hätte ich Dir noch sooo viel gesagt und ich hätte mir Deinen letzten Kuss fest eingeprägt."

"In Deiner Gegenwart erschien alles viel leichter"

Die 68-Jährige wisse, ihr Sohn hätte nicht gewollt, dass sie in Trauer an ihn denke, aber genau das falle ihr "verdammt schwer". Sie betont: "In Deiner Gegenwart erschien alles so viel leichter und fröhlicher. Du hattest uns als Familie vollkommen gemacht. Du fehlst. Ich umarme Dich." Die Unternehmerin beendet ihre Botschaft mit den Worten "In Liebe – Mama".

Emanuel Wöhrl kam am 1. Juli 2001 im Alter von zwölf Jahren bei einem häuslichen Unfall ums Leben. Er war das jüngere Kind der TV-Bekanntheit und ihres Mannes Hans Rudolf Wöhrl. Das Paar ist seit 1984 verheiratet und hat noch den 1985 geborenen Sohn Marcus. Auch er ist auf einem Bild der Serie zu sehen.

Auf den Post reagieren zahlreiche Follower und Promis. Cathy Hummels, Jenny Elvers, Frauke Ludowig und Judith Williams schicken etwa einfach ein rotes Herzchen. Jemand schreibt: "Ich bewundere Deine Stärke". Eine andere Person meint: "Es ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website