t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Luke Mockridge hat Corona: "Mir geht es nicht gut"


"Nein! Ich habe es"
Luke Mockridge hat Corona – Tourabbruch

Von spot on news, t-online, Seb

10.07.2022Lesedauer: 1 Min.
Luke Mockridge ist krank: Der TV-Star muss Auftritte absagen.Vergrößern des BildesLuke Mockridge ist krank: Der TV-Star muss Auftritte absagen. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Mir geht es nicht gut", klagt Luke Mockridge. Der umstrittene Komiker hat sich mit Corona infiziert und muss nun Termine absagen.

Diese Tour sollte sein Comeback werden. Luke Mockridge betrat nach seiner Auszeit wieder die Bühne, absolvierte viele Auftritte. Doch jetzt wird er ausgebremst. Von Corona. Den in Verruf geratenen Humoristen hat das Virus erwischt.

"Nein! Ich habe es"

Auf Instagram erklärte der 33-Jährige zu einem Bild, auf dem er allein und mit trauriger Miene auf einer Bühne sitzt: "Nein! Ich habe es. Kurz vor dem Ende meiner Tournee muss ich die letzten fünf Shows aufgrund einer Corona-Erkrankung absagen. Mir geht es nicht gut ... the hype is real"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die ausverkauften Shows könnten "aus produktionstechnischen Gründen nicht nachgeholt werden", heißt es in seinem Beitrag weiter. "Tickets können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, zurückgegeben werden." Betroffen sind demnach die Shows in Bremen, Cuxhaven, Osterholz-Scharmbeck, Olsberg und Gütersloh. Mockridge fügte hinzu: "Die letzten vier Shows tun mir besonders leid, da sie schon so oft aus verschiedenen Gründen verschoben werden mussten. Wir kommen im nächsten Jahr. So sorry".

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website