Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ivana Trump (†73): Ihre Kinder nehmen Abschied – doch Donald Trump jr. schweigt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCéline Dion ist unheilbar krankSymbolbild für einen TextLottogewinner räumt 27 Millionen Euro abSymbolbild für ein VideoFBI-Agent erschießt MannSymbolbild für einen TextBetrunkener auf 100-km/h-E-Bike erwischtSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextVanessa Mai hatte EheproblemeSymbolbild für ein VideoKuhherde jagt VerdächtigenSymbolbild für einen TextRonaldo äußert sich zu Abreise-GerüchtenSymbolbild für ein VideoHier wird es jetzt bitterkaltSymbolbild für einen TextHamburg: Kreuzfahrtschiff rammt KaimauerSymbolbild für einen TextMann rettet Familie vor dem ErtrinkenSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Talent gnadenlos zurechtgewiesenSymbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Ihre Kinder nehmen Abschied – doch eins schweigt

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Ivana Trump hatte drei Kinder: Donald jr. Ivanka und Eric.
Ivana Trump hatte drei Kinder: Donald jr. Ivanka und Eric. (Quelle: imago images / zuma)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit rührenden Worten erinnern Eric und Ivanka Trump auf Instagram an ihrer Mutter. Auf dem Profil von Donald jr. hingegen ist es ungewöhnlich ruhig.

Ivana Trump ist tot. Die Ex-Frau des ehemaligen Präsidenten ist am 14. Juli überraschend gestorben. Die 73-Jährige hinterlässt drei Kinder: ihre Tochter Ivanka und die Söhne Donald jr. und Eric. Zwei von ihnen nahmen kurz nach der Bekanntgabe ihres Todes auf Instagram Abschied von ihrer Mutter.


Ivana Trumps Leben in Bildern

Ivana Trump: Die gebürtige Tschechin kam in den Siebzigern nach Kanada und startete eine Modelkarriere.
1976 lernte Ivana ihren späteren Ehemann Donald Trump in New York kennen.
+11

"Unsere Mutter war eine unglaubliche Person"

Ivanka zum Beispiel teilte mehrere Aufnahmen, die sie als Kind mit ihrer Mama zeigen. Dazu schrieb die 40-Jährige: "Ich werde sie für immer vermissen und ihr Andenken immer in unseren Herzen bewahren."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auch ihr Bruder Eric postete eine Serie von Bildern. "Unsere Mutter war eine unglaubliche Person – eine erfolgreiche Geschäftsfrau, eine Weltklasse-Sportlerin, eine strahlende Schönheit und eine fürsorgliche Mutter und Freundin", kommentierte der 38-Jährige die Fotos.

Um Donald jr. hingegen ist es in den vergangenen Stunden ungewöhnlich ruhig geworden. Eigentlich ist der 44-Jährige von allen am aktivsten auf der Social-Media-Plattform. Gleich mehrmals am Tag postet der älteste Sohn von Ivana und Donald Trump auf Instagram oder Twitter. Mal hetzt er dort gegen Joe Biden, mal gegen Jeff Bezos. Manchmal teilt Donald jr. aber auch Videos aus seinem Leben als Familienvater.

Ivana Trump mit ihren drei Kindern: Donald jr., Eric und Ivanka.
Ivana Trump mit ihren drei Kindern: Donald jr., Eric und Ivanka. (Quelle: Grant Lamos IV/Getty Images)

Zu dem Tod seiner Mutter jedoch schweigt der Unternehmer. Dabei galt das Verhältnis von Ivana Trump zu ihren Kindern immer als gut. In ihrem Buch "Raising Trump" von 2017 zum Beispiel schrieb sie: "Die Kinder und ich feierten, reisten und trauerten zusammen. Unsere Verbundenheit war und ist unser wertvollster Besitz." Auch Donald jr. spielte in ihrem Leben eine wichtige Rolle. Er war ihr Erstgeborener, übernahm zudem die Hochzeitsrede, als sie 2008 zum vierten Mal heiratete.

Auch ihr Ex-Mann erwähnte in einem Tweet am Donnerstag kurz nach ihrem Tod: "Ihr ganzer Stolz waren ihre drei Kinder Donald jr., Ivanka und Eric. Sie war so stolz auf sie und wir alle waren stolz auf sie." Böses Blut soll es nicht gegeben haben. Vielleicht geht Donald jr. mit seiner Trauer einfach anders um als seine Geschwister.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Raising Trump"
  • instagram.com: Profil von donaldjtrumpjr
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dana Schweiger hat zehn Kilo abgenommen
Donald TrumpInstagramIvana TrumpIvanka Trump
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website