t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connors kleine Schwester Lulu Lewe hat geheiratet – freie Trauung


Kleine Schwester von Sarah Connor hat geheiratet

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Lulu Lewe: Sie ist die jüngere Schwester von Sarah Connor.Vergrößern des BildesLulu Lewe: Sie ist die jüngere Schwester von Sarah Connor. (Quelle: instagram / lulucita__)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ende 2019 gaben sich Lulu Lewe und ihr Basti standesamtlich das Jawort. Zweieinhalb Jahre später folgt nun die freie Trauung – und ein Bild auf Instagram.

Heimlich, still und leise heiratete Lulu Lewe im Dezember 2019 ihren Freund Basti. Einen Tag vor Heiligabend besiegelten die beiden auf dem Standesamt ihre Liebe mit dem Jawort. Einen Monat später gab es den ersten Corona-Fall in Deutschland, eine weitere große Hochzeit blieb aus. Bis jetzt.

Er in Blau, sie in Weiß

Zweieinhalb Jahre später haben die Schwester von Sarah Connor und ihr Mann erneut geheiratet, wie mehrere Bilder auf Instagram zeigen. Auf einem der Fotos ist zu sehen, wie Lulu und Basti vom Hochzeitsfotografen fotografiert werden.

Die beiden stehen dort, wo sie sich gerade erst das Jawort gegeben haben. Er in einem blauen Anzug, sie in einem weißen Kleid mit Tüll und Glitzer. Dazu kombinierte sie einen langen Schleier. In der Hand hält Lulu einen Strauß aus Rosen, Pampasgras und Trockenblumen.

Weitere Bilder zeigen, dass auch ihre Schwestern vor Ort waren. In einem kurzen Clip ist zum Beispiel Sarah Connor zu erkennen. Auch Valentina Lewe teilte auf Instagram bereits ein paar Eindrücke der Hochzeit. So sieht man das Brautpaar Hand in Hand über den Hof laufen. Dabei trägt Lulu zum Brautkleid eine dunkle Sonnenbrille.

Sarah und Valentina sind übrigens nicht Lulus einzige Geschwister. Die 30-Jährige hat noch zwei weitere Schwestern und drei Brüder: Anna-Maria Ferchichi, Marisa Lewe, Robin Lewe und die Zwillinge Lex und Mick.

Berühmt wurde Lulu 2001 im Zusammenhang mit einem Song von Sarah Connor. Als die Sängerin ihren Hit "From Sarah with Love" veröffentlichte, verkörperte ihre kleine Schwester in dem Musikvideo ihr jüngeres Ich. In dem Clip spielte die damals Neunjährige ein verliebtes Mädchen. Mehr als 20 Jahre später ist ihre Liebe nicht mehr gespielt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website