t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Amira Pocher will, dass Oli Gewicht verliert


"Entwickle doch mal Ehrgeiz"
Amira Pocher möchte, dass Ehemann Oli Gewicht verliert

Von t-online, Kgl

22.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Amira und Oli Pocher: Sie würde ihren Ehemann gerne mit etwas weniger Gewicht sehen.Vergrößern des BildesAmira und Oli Pocher: Sie würde ihren Ehemann gerne mit etwas weniger Gewicht sehen. (Quelle: Matthias Nareyek/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zur glücklichen Beziehung von Amira und Oli Pocher gehört offenbar auch schonungslose Ehrlichkeit. Sie macht ihm jetzt eine klare Ansage.

Seit drei Jahren sind Amira und Oliver Pocher verheiratet. Für das Paar scheint es rundum gut zu laufen. So gut, dass sogar Olis Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden unlängst ohne Probleme mit in den Familienurlaub reisen konnte.

Nur bei einer Sache scheinen sich die Pochers etwas uneinig zu sein. Denn während Oli von dem Körper seiner Frau schwärmt, sieht Amira bei ihm Verbesserungspotential. "Du siehst einfach toll aus und du tust einfach was", gibt sich der Comedian in der jüngsten Ausgabe seines Podcasts begeistert.

Oli gerne oberkörperfrei

Amira ist da mit ihrem Mann deutlich kritischer. "Mal im Ernst: Jetzt entwickle doch mal den Ehrgeiz, für dich selber, ein geiler alternder Mann zu werden", fordert sie ihren Gatten auf, etwas Gewicht zu verlieren. Besonders scheint sie sich daran zu stören, dass Oli seinen Bauch mit Stolz vor sich herträgt.

"Weißt du, was mir aufgefallen ist? Je dicker du wirst, desto mehr ziehst du dich aus", bemängelt sie. "Das hab' ich ja noch nie erlebt. Du ziehst dich mehr aus denn je. Bei jeder Gelegenheit."

Er bleibt unbeeindruckt

Der 44-Jährige gibt sich von der Kritik jedoch gewohnt unbeeindruckt und kontert mit einem seiner üblichen Sprüche: "Weil ich den Körper habe und einfach die Leute begeistern möchte." Um ihn doch noch von einer Diät zu überzeugen, versucht Amira ihn schließlich sogar mit Geld zu bestechen. "Wie viel müsste ich dir den dafür zahlen?", möchte sie wissen. "Unter sechsstellig mache ich gar nichts", lässt der sie jedoch abblitzen.

Amira und Oli Pocher lernten sich 2016 über eine Dating-App kennen. Die Hochzeit folgte drei Jahre später. Das Paar hat zwei gemeinsame Söhne, die 2019 und 2020 geboren wurden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website