t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mareille Höppner ganz verliebt im Urlaub: "Der richtige Mensch" – Fans begeistert


"Der richtige Mensch"
Mareille Höppner: Ganz verliebt im Urlaub

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 28.07.2022Lesedauer: 2 Min.
Mareile Höppner: Die Moderatorin ist wieder verliebt.Vergrößern des BildesMareile Höppner: Die Moderatorin ist wieder verliebt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mareile Höppner schwebt wegen ihres neuen Partners noch immer auf Wolke 7. Neue Urlaubsfotos zeigen, wie glücklich die Moderatorin ist.

13 Jahre lang war "ARD Brisant"-Präsentatorin Mareile Höppner mit Arne Schönfeld verheiratet. Im Jahr 2006 gab die Moderatorin dem Produktmanager das Jawort. Vier Jahre später wurde ihr Sohn geboren. Doch im Jahr 2019 die Trennung: "Es ist schon fast zwei Jahre her. Aber wir brauchten die Zeit, um zu begreifen." Mittlerweile ist Höppner wieder in festen Händen. Wie gut ihr das neue Liebesglück steht, beweisen nun Fotos aus dem Urlaub auf Zypern.

"Der richtige Mensch und der richtige Ort"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsame Aufnahmen mit ihrem Partner Florian sind weiterhin eine Seltenheit. Doch die 45-Jährige lässt es sich nicht nehmen Fotos von sich zu posten. Und auf diesen strahlt sie! In einer kleineren Galerie, die der TV-Star mit seinen fast 130.000 Followern teilt, sieht man Höppner vor einem Abendessen mit ihrem Liebsten. Das MDR-Gesicht posiert im braun-weiß gestreiften sowie luftigen Minikleid, die Haare trägt sie "sleek" nach hinten gekämmt und auf der Nase sitzt eine große Sonnenbrille.

Zu dem Beitrag schreibt die Moderatorin Zeilen, die wirken, als sei sie frisch verliebt: "Manchmal ist es einfach der richtige Mensch und der richtige Ort. Ich schicke euch Liebe und Sonne von Cyprus."

Fans sind begeistert

Mareile Höppners Fans freuen sich über ihr Liebesglück. "Man sieht an deinem Strahlen und der schönen Ausstrahlung, wie glücklich du bist", meint ein Follower. Jemand anderes wünscht ihr: "So glücklich, ganz große Klasse! Weiterhin viel Spaß und Freude" "Wow, du siehst einfach so wunderschön aus in dem Outfit", macht ihr ein weiterer Nutzer ein Kompliment.

Die Beziehung zu Florian machte Höppner 2021 öffentlich. Nach dem Liebesouting gab sie in "Bunte" einen Einblick in ihre Beziehung. "Jeder, der eine Trennung hinter sich hat, weiß, dass dieser Schritt mit vielen Verletzungen einhergeht", erzählte der TV-Star damals. "Verliebtsein ist so schön, egal, ob man 16, 30 oder 43 ist. Florian macht mich sehr glücklich. Ich liebe ihn."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website