• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchüsse vor dem US-KapitolSymbolbild für ein VideoBundeswehr bekämpft Waldbrand: VerletzteSymbolbild für einen TextRentner bekommt enormen FinderlohnSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextDankbare Mareile Höppner im BadeanzugSymbolbild für einen TextQuelle der Alster trocknet ausSymbolbild für einen TextHertha suspendiert ProfiSymbolbild für ein VideoOrtskräfte: "Darf nie wieder passieren"Symbolbild für einen Text"Beverly Hills, 90210"-Star ist totSymbolbild für ein VideoFlugzeug verfehlt Köpfe nur knappSymbolbild für einen TextTödlichen Unfall verursacht: 2,8 PromilleSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Hollywoodstar Anne Heche bei Unfall schwer verletzt

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 08.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Anne Heche: Die Schauspielerin soll in einen Unfall verwickelt gewesen sein.
Anne Heche: Die Schauspielerin soll in einen Unfall verwickelt gewesen sein. (Quelle: Jesse Grant/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Laut US-Medien soll die Schauspielerin mit ihrem Auto von der Straße abgekommen und in ein Haus gekracht sein. Anne Heche habe dabei schwere Verbrennungen erlitten.

Hollywoodstar Anne Heche, die aus Filmen wie "Sechs Tage, sieben Nächte" und "Psycho" bekannt ist, soll nach einem Autounfall ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Wie das US-Portal "TMZ" berichtet, ereignete sich der Vorfall am Freitagmittag Ortszeit in Mar Vista, einem Stadtteil von Los Angeles. Laut Augenzeugen sei die 53-Jährige mit ihrem blauen Mini Cooper erst in eine Garage und dann in ein Wohnhaus gekracht.

Das Los Angeles Police Department wollte die Identität des Fahrers nicht bestätigen, das Kennzeichen soll dem Bericht zufolge jedoch auf die Schauspielerin zugelassen sein und sie selbst am Steuer gesessen haben. Nach Angaben des LAPD ging das Fahrzeug in Flammen auf und der Fahrer wurde mit schweren Verbrennungen per Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Feuerwehr von Los Angeles teilte mit, dass das Feuer vom Auto auf das Wohnhaus überging. Demnach brauchten 59 Feuerwehrleute des LAFD 65 Minuten, um in das schwer beschädigte Gebäude einzudringen, die Flammen einzudämmen und vollständig zu löschen.

Die Ursache des Unfalls sei derzeit noch unklar und werde untersucht. Aufnahmen von Verkehrskameras sollen zeigen, dass die Schauspielerin mit überhöhter Geschwindigkeit in dem Wohnviertel unterwegs war. Das Ausmaß ihrer Verletzungen ist noch nicht bekannt. Wie "TMZ" erfahren haben will, soll Anne Heche im Krankenhaus künstlich beatmet werden, aber außer Lebensgefahr sein. Aufgrund ihres Zustands können die Ärzte aktuell keine Tests durchführen, um festzustellen, ob sie unter Alkoholeinfluss gefahren ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
RTL-Moderatorin liebt "Bachelorette"-Sieger
Los AngelesUnfall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website