Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Abnehmerfolg! So viele Kilos hat Pietro Lombardi verloren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDas ist der reichste DeutscheSymbolbild für einen TextDiktator verbietet PreiserhöhungenSymbolbild für einen Text66 Kinder offenbar an Hustensaft gestorbenSymbolbild für ein VideoOrcas machen Jagd auf weiße HaieSymbolbild für einen TextEL: Freiburg siegt ohne Trainer StreichSymbolbild für einen TextGroßbank will wieder Sparzinsen zahlenSymbolbild für einen TextFußballer geht k.o. und wird Tiktok-StarSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextAutomarkt macht kräftigen SprungSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextSchockanrufer erbeutet GoldschatzSymbolbild für einen Watson TeaserMark Forster zeigt sich ohne KappeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Pietro Lombardi verkündet starken Abnehmerfolg

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 09.08.2022Lesedauer: 2 Min.
Sänger Pietro Lombardi freut sich: Er verliert Gewicht.
Sänger Pietro Lombardi freut sich: Er verliert Gewicht. (Quelle: IMAGO / Panama Pictures)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Pietro Lombardi hat den Pfunden den Kampf angesagt. Nun kann der Sänger ein neues Spitzengewicht verkünden.

Schon seit Langem ist Pietro Lombardi mit seiner Figur unzufrieden. Immer wieder erzählt er seinen zwei Millionen Followern auf Instagram, was er an sich selbst auszusetzen hat. Doch seit wenigen Monaten hat der DSDS-Sieger seinen inneren Schweinehund besiegt und macht viel Sport. Das Training zeigt nicht nur erste, sondern mittlerweile große Erfolge. Pietro ist so fit wie seit Jahren nicht mehr.


Diese Stars haben mächtig abgenommen

Reiner Calmund: Der Moderator hatte alles probiert. Vergeblich. Anfang 2020 ließ sich die Manager-Legende dann den Magen verkleinern.
Reiner Calmund: Seit seiner Operation hat "Calli" fast 90 Kilo abgenommen. Sein neuer Körper sei "ein ganz neues Lebensgefühl".
+28

"Ich fühle mich körperlich viel besser"

"Ich fühle mich körperlich viel besser", schreibt der Ex-Mann von Sarah Engels in einer Instagram-Story. "106 [Kilo] und jetzt 89. Wobei: Bizeps ist noch 44er Umfang." Pietro hat also bereits 17 Kilo verloren. Am Oberarm hat der Pop-Barde zwar noch nichts zugelegt, dafür an Bauchumfang verloren: acht Zentimeter, wie er stolz verkündet.

"Ich war heute auf der Waage und ich wiege das erste Mal seit zwei Jahren unter 90 Kilo", sagt er in dem kurzen Social-Media-Clip. "Das ist so komisch in meinem Kopf. Ich war ein Koloss. Ich war ein Paket. Ich habe aber noch immer einen Bauch, dabei fühle ich mich, als wiege ich 14 Kilo", scherzt er.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Simone Thomalla: Sie war am Mittwochabend zu Gast bei der Tribute-to-Bambi-Gala in Berlin.
Busenblitzer bei Simone Thomalla auf dem roten Teppich
Symbolbild für ein Video
Rätsel um Putins Weltuntergangstorpedo "Poseidon"

Pietro Lombardi trainiert seit Mai

Im Mai nahm sich der Schützling von Dieter Bohlen vor abzuspecken. "Man muss der Wahrheit ins Gesicht schauen, bin bisschen mollig", hatte der 29-Jährige damals per Instagram mitgeteilt und angekündigt, jetzt trainieren zu wollen. Anfang Juni meldete sich Pietro dann bei seinen Fans und teilte mit, dass er nach vier Wochen Sport bereits zehn Kilo verloren habe.

Nun sind in zwei Monaten weitere sechs gepurzelt. Man muss dazusagen, dass die ersten Pfunde meist am schnellsten purzeln und nach den ersten verlorenen Kilos die Gewichtsabnahme langsamer verläuft. Man darf gespannt sein, wie die nächsten Fitness-Wochen im Leben des Sängers verlaufen. Doch Pietro wird seinen Followern bestimmt bald ein weiteres Update liefern.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von pietrolombardi
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSInstagramPietro LombardiSarah Engels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website