Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry: Fahren er und Meghan an Weihnachten zu König Charles III.?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBericht: Bund untersagt hohe StrompreiseSymbolbild für einen TextDas ist der neue US-Super-BomberSymbolbild für einen TextSchlagerstar verabschiedet sich von BühneSymbolbild für einen TextFällt die nächste Silbereisen-Show aus?Symbolbild für einen TextNachfolge von Bernhard Brink gefundenSymbolbild für einen TextGirokarte: Funktion wird abgeschafftSymbolbild für einen TextChina lockert Corona-Auflagen weiterSymbolbild für einen TextHessen: Legendäres Hotel wird verkauftSymbolbild für einen TextUrlaubsland: Verbot für außerehelichen SexSymbolbild für einen TextSarah Connor zeigt erstmals ihre TochterSymbolbild für einen TextAbou-Chaker für Spuckangriff verurteiltSymbolbild für einen Watson TeaserPBB: Micaela Schäfer tanzt freizügigSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Schlagen sie eine Einladung der Royals zu Weihnachten aus?

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 30.10.2022Lesedauer: 2 Min.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien.
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Seit zwei Jahren wohnen sie in Montecito, Kalifornien. (Quelle: IMAGO/i-Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinz Harry hat sich mit seiner Familie noch immer nicht versöhnt. Doch kommt die Familie an Weihnachten vielleicht doch wieder zusammen?

Allgemein gilt Weihnachten als Fest der Liebe, an dem die Familie zusammenkommt und eine besinnliche Zeit miteinander verbringt. Im Falle der britischen Royals ist es jedoch so, dass das Verhältnis von Prinz Harry und seiner Frau Herzogin Meghan zum Rest der Familie mehr als angespannt ist. Man hatte die Hoffnung, dass die Wogen während der Trauerfeierlichkeiten von Queen Elizabeth II. geglättet werden würden. Doch Harry und sein Bruder Prinz William näherten sich nicht an. Auch mit King Charles III. lief es nicht gerade rosig.


Die schönsten Pärchenfotos von Harry und Meghan

November 2017
Dezember 2017
+23

Wie die britische Zeitung "The Mirror" berichtet, habe Prinz Harry die feste Absicht, eine mögliche Einladung seines Vaters für das anstehende Weihnachtsfest auszuschlagen. Allerdings bleibe abzuwarten, ob Charles solch eine Einladung überhaupt an seinen Sohn ausspreche. Auch seinen Bruder und dessen Frau Prinzessin Kate werde Harry nebst Anhang wohl nicht an Heiligabend sehen, heißt es weiter.

"Dieses Buch könnte das Ende jedweder Beziehung bedeuten"

Von einem Insider will das Blatt erfahren haben, dass das Verhältnis inzwischen "am Tiefpunkt" angekommen sei. Angesichts der anstehenden Biografie von Prinz Harry mit dem Titel "Reserve" (Originaltitel: "Spare") wäre das kein Wunder: Der Titel soll Medienberichten zufolge eine Anspielung auf die Spitznamen für die Prinzenbrüder William und Harry sein: "The heir and the spare" (zu Deutsch: "der Erbe und der Ersatz").

Diese sind seit dem Tod von Queen Elizabeth II. aktueller denn je. Denn seither steht Prinz William auf Platz eins der Thronfolge, Harry rangiert auf Platz fünf nach den Kindern von William.

"Spare" wird am 10. Januar als englisches Original erscheinen. Die deutsche Übersetzung wird ebenfalls an diesem Datum in den hiesigen Buchhandlungen ausliegen. Insider vermuten, dass Harry mit seiner Familie abrechnen wird. "Dieses Buch könnte das Ende jedweder Beziehung bedeuten, die Harry mit seiner Familie haben könnte und das ist schrecklich traurig", zitiert der "Mirror" eine Quelle. "Jeder bereitet sich nun schon wieder auf eine weitere belastende und wilde Zeit in Abhängigkeit mit den Sussexes vor."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • themirror.co.uk: "Harry and Meghan to snub royal Christmas invite with relations at 'near rock bottom'" (englisch)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neonlook und Smokey Eyes: So hat man Kate noch nie gesehen
Elizabeth II.KalifornienMeghan MarklePrinz HarryWeihnachten
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website