Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungRoyals

Königin Letizia begeistert bei Event im bodenlangen Kleid im Königsblau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStrafbefehl: AfD-Politiker tritt zurückSymbolbild für einen TextArmin Laschet übernimmt neues AmtSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextARD: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextFifa will Portugal-Tor wohl neu bewertenSymbolbild für einen TextTeamchef Binotto verlässt FerrariSymbolbild für einen TextBewaffnete Geiselnahme in ColoradoSymbolbild für einen TextTest: Das ist das beste HandynetzSymbolbild für einen TextSupermarkt brennt komplett niederSymbolbild für ein Video"Bild der Verwüstung" nach MassencrashSymbolbild für einen TextZwölfjährige seit Tagen vermisstSymbolbild für einen Watson TeaserSchlagerstar sauer über Helene-VergleichSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Königin Letizia begeistert in bodenlanger Abendgarderobe

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 06.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Königin Letizia: Die 50-Jährige zeigt sich gewohnt stilsicher.
Königin Letizia: Die 50-Jährige zeigt sich gewohnt stilsicher. (Quelle: IMAGO/PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Königin Letizia schaffte es wieder einmal, alle Blicke auf sich zu ziehen. Die spanische Royal trat in einem königsblauen Design auf die Bühne.

Königin Letizia gehört zu jenen royalen Damen, die durch ihr geschicktes Händchen für Mode immer wieder auf sich aufmerksam machen. Für ihre öffentlichen Auftritte greift die Spanierin zu stilsicheren Outfits und probiert sich fashiontechnisch auch gerne mal aus.

Auch bei ihrem jüngsten Auftritt am Freitag in Barcelona wurde die 50-Jährige zum Blickfang. Gemeinsam mit ihrem Ehemann König Felipe VI. gehörte sie zu den Gästen der 175. Jubiläumsfeier von Círculo del Liceo, einem privaten Club. Für dieses Event hatte sich das Paar in elegante Abendgarderobe geworfen.

König Felipe und Königin Letizia bei ihrem Auftritt in Barcelona
König Felipe und Königin Letizia bei ihrem Auftritt in Barcelona (Quelle: IMAGO/PPE)

Letizias königsblaues Kleid war bodenlang und obenrum asymmetrisch geschnitten, sodass ihre rechte Schulter frei lag. Den Look hatte sie mit einer goldfarbenen Clutch, High Heels, großen Ohrringen, einem Ring und einem Armband abgerundet. Ihr Ehemann hatte sich farblich angepasst, trug seinen Smoking aber in einem etwas dunkleren Blau, dazu eine Fliege und passende Lackschuhe.

König Felipe und Königin Letizia mit Elke Büdenbender und Frank-Walter Steinmeier bei ihrem Empfang vor Schloss Bellevue
König Felipe und Königin Letizia mit Elke Büdenbender und Frank-Walter Steinmeier bei ihrem Empfang vor Schloss Bellevue (Quelle: Maja Hitij/Getty Images)

Ob das Königspaar etwa eine Vorliebe für Blau hat? Bereits bei einer früheren Gelegenheit hatte das Paar auf diese Farbe gesetzt: während ihres Staatsbesuches in Deutschland im vergangenen Oktober. An der Seite von Frank-Walter Steinmeier und Elke Büdenbender erstrahlte Letizia in einem knielangen Kleid und ihr Mann in einem Anzug. Der Bundespräsident und seine Ehefrau hatten ebenfalls zu blauen Tönen gegriffen – ob dieser Dresscode etwa abgesprochen war?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images und Getty Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Prinzessin Charlotte soll Titel erben
BarcelonaFrank-Walter Steinmeier
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website