t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Letizia von Spanien: Königin zeigt viel Haut mit Netzkleid und Beinschlitz


Erst verspielt, dann verführerisch
Königin Letizia von Spanien zeigt viel Haut

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 29.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Letizia von Spanien: Die Königin gilt als Stilikone.Vergrößern des BildesLetizia von Spanien: Die Königin gilt als Stilikone. (Quelle: IMAGO/PPE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei ihrem Besuch in Cádiz sorgte Königin Letizia gleich für zwei modische Highlights. Mit beiden Looks zog die Spanierin alle Blicke auf sich.

Letizia von Spanien setzt bei ihren öffentlichen Auftritten stets auf den richtigen Look und beweist immer wieder ihre Wandelbarkeit. Bei einem Besuch in Andalusien zeigte die 50-Jährige nun an nur einem Tag zwei ganz unterschiedliche Styles – und wurde mit beiden zum Hingucker. Am Montag begleitete sie ihren Ehemann König Felipe VI. zu einer Konferenz nach Cádiz.

Zunächst zeigte sich das Paar tagsüber bei der Eröffnung zum "9. internationalen Kongress für die spanische Sprache". Dafür hatte Letizia ein Mididress in der Frühlingsfarbe Flieder gewählt. Das figurbetonte Kleid mit Raffung am Dekolleté und leichten Puffärmeln war obenherum zwar recht schlicht, bestach aber durch einen Schlitz, der der Königin bis zum Oberschenkel hinauf reichte.

Dazu kombinierte die zweifache Mutter beige Lackpumps von Carolina Herrera, die ihre Beine noch länger wirken ließen. Die Haare fielen ihr in leichten Wellen über die Schultern, das Make-up war passend zum Outfit in zarten Rosatönen gehalten.

Glamourös in Schwarz

Am Abend zeigte sich die Königin dann von einer ganz anderen Seite. Nach dem eher verspielten Tagesstyling wurde es verführerisch. Zum "Tiempo de Luz"- Konzert im Falla Theater erschien Letizia von Spanien in einem schwarzen figurbetonten Kleid, das den Blick auf eine andere Körperstelle freiließ.

Die wadenlange Robe war am Oberteil mit einem Netzstoff abgesetzt, an dem Fransen von den Schultern bis zur Taille fielen. Dazu trug die 50-Jährige schwarze Aquazzura-Pumps mit gedrehten Cutout-Verzierungen an den Seiten und eine farblich passende Clutch.

Lange Ohrringe, dunkel geschminkte Smokey Eyes und ein eleganter Dutt mit Seitenscheitel rundeten den glamourösen Look ab. Zwei modische Highlights an einem Tag, mit denen die Königin ihrem Ruf als royale Modeikone mal wieder mehr als gerecht wurde.

Verwendete Quellen
  • Bilder von Imago Images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website