t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungRoyals

Nach anstrengender Krönung: So ausgelassen feiern Charlotte und George


Hingucker des Abends: Mini-Royals feiern ausgelassen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.05.2023Lesedauer: 2 Min.
Prinzessin Charlotte und Prinz George: Die beiden hatten viel Spaß beim Krönungskonzert.Vergrößern des BildesPrinzessin Charlotte und Prinz George: Die beiden hatten viel Spaß beim Krönungskonzert. (Quelle: IMAGO/Pool / i-Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Krönungswochenende wurde am Sonntag mit einem Konzert zu Ehren des neuen Königspaares beendet. Besonders Charlotte und George hatten dabei ihren Spaß.

Als König Charles III. am Samstag zum König gekrönt wurde, bedeutete das für seine Enkelkinder viel Anspannung. Der neunjährige Prinz George hatte die verantwortungsvolle Ehre, als Ehrenpage seinem Großvater zu dienen.

Die acht Jahre alte Prinzessin Charlotte musste die lange Zeremonie in der Westminster Abbey als große Schwester an der Seite ihres kleinen Bruders Louis überstehen. Wie der Fünfjährige den Gottesdienst zur Krönung seines Großvaters, König Charles III., erlebt hat, sehen Sie hier.

Losgelöste Stimmung bei Konzert

Für Kinder in so jungem Alter war es sicherlich keine leichte Aufgabe, so lange und so konzentriert von Millionen von Menschen beobachtet zu werden. Umso gelöster wirkten Prinz George und Prinzessin Charlotte am Sonntagabend, als sie beim großen Krönungskonzert in Windsor dabei sein durften und mit ihren Eltern Prinz William und Prinzessin Kate ausgelassen feiern konnten.

Mit britischen Fahnen wedelten die Familienmitglieder aus dem Publikum den Musikern zu. Der jüngste Sohn Prinz Louis war nicht dabei.

Die beiden "Großen" hatten dafür viel Spaß, sangen lauthals mit, scherzten mit ihren Eltern und tanzten auf der Tribüne. Die schönsten Bilder der Mini-Royals während der Krönung und beim Konzert sehen Sie hier.

Besonders Charlotte genoss die Show in vollen Zügen. Ihr Highlight wird wohl, – neben der Rede ihres Vaters, der sich mit rührenden Worten an König Charles III. richtete – der Auftritt von Sängerin Katy Perry gewesen sein. Als die den Song "Roar" performte, sang die achtjährige Britin lauthals mit.

Neben Katy Perry traten beim Krönungskonzert auch Operngröße Andrea Bocelli, Popstar Lionel Richie und die Boyband Take That auf. Die Familie rund um Prinzessin Kate nahm in der ersten Reihe der Ehrentribüne Platz. Neben William saß die eben erst gekrönte Königin Camilla, neben ihr König Charles III..

Verwendete Quellen
  • dailymail.co.uk: "Charlotte the KatyCat! Watch as little Princess sings along to Roar at star- studded Coronation concert for King Charles"
  • Bilder von imago images
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website