t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Harry findet sich cooler als seinen Bruder William


Er ist lieber der "Bad Boy"
Prinz Harry findet sich cooler als seinen Bruder William

Von dpa, t-online
01.12.2015Lesedauer: 1 Min.
Prinz Harry erweist sich einmal mehr als Scherzbold.Vergrößern des BildesPrinz Harry erweist sich einmal mehr als Scherzbold. (Quelle: Reuters-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dass ihm der Schalk gerne mal im Nacken sitzt, ist bekannt. Jetzt meldet sich Prinz Harry (31) mit einem frechen Statement zu Wort. Dieses Mal geht es um seinen großen Bruder Prinz William. Bei einem Treffen mit Jugendlichen im südafrikanischen Kapstadt scherzte der rothaarige Royal: "Ich bin viel cooler als mein großer Bruder."

Und das wüsste William auch, sagte Harry außerdem. Dabei sollten doch eigentlich die großen Brüder die coolen sein, so der Enkel von Königin Elizabeth II. augenzwinkernd.

Keinen Spaß in der Schule

Die Schule habe ihm überhaupt keinen Spaß gemacht, bekannte Harry, der das renommierte Jungeninternat Eton besucht hat. Er habe immer der "Bad Boy", der böse Junge, sein wollen. Harry ist derzeit im Auftrag der britischen Regierung in Südafrika. Am Montag besuchte er dort Jugendliche, die an einem Projekt gegen Gang-Gewalt beteiligt sind.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website