t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Prinz Jacques wird Mama Charlène immer ähnlicher


Ganz schön groß geworden
Prinz Jacques wird Mama Charlène immer ähnlicher

Von t-online
11.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Prinz Jacques mit seiner Mutter Charlène beim traditionellen "Pique Nique Monegasque".Vergrößern des BildesPrinz Jacques mit seiner Mutter Charlène beim traditionellen "Pique Nique Monegasque". (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kinder, wie die Zeit vergeht: Der kleine Prinz Jacques von Monaco ist ganz schön groß geworden. Fürst Albert und Fürstin Charlène nahmen ihren Sohnemann mit zum traditionellen "Pique Nique Monegasque". Dort stahl der 21 Monate alte Thronfolger allen die Show.

Der strohblonde Prinz beobachtete fasziniert die Folklore-Tänze, die vorgeführt wurden, und demonstrierte dem monegassischen Volk, wie sicher er schon auf den Beinen ist. Zwar weilte er auch hin und wieder auf Mamas Arm, doch die meiste Zeit stand er vor ihr oder lief neben ihr her.

Bei diesem Anblick war deutlich zu erkennen: Prinz Jacques kommt ganz nach seiner Mutter - und das nicht nur, was die blonde Mähne betrifft.

Gabriella war nicht dabei

Schade nur, dass Jacques' Zwillingsschwester Prinzessin Gabriella nicht bei dem Picknick dabei war. Warum das Mädchen fehlte, wurde nicht bekannt. Spätestens zu ihrem Geburtstag am 10. Dezember wird man die Monaco-Zwillinge aber hoffentlich endlich wieder gemeinsam zu sehen bekommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website