t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Herzogin Meghans persönliches Geschenk an Herzogin Kate


Von Schwägerin zu Schwägerin
Meghans persönliches Geschenk an Herzogin Kate

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 23.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Herzogin Meghan: Sie wollte an der Hochzeit auch den Gästen eine Freude machen.Vergrößern des BildesHerzogin Meghan: Sie wollte an der Hochzeit auch den Gästen eine Freude machen. (Quelle: Chris Jackson - WPA Pool/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie wünschten sich zur Hochzeit Spenden für den guten Zweck. Einigen Gästen aber machten Prinz Harry und seine Braut schmucke Geschenke – vor allem für Kate hat sich Meghan etwas schönes ausgedacht.

Herzogin Meghan machte ihren sechs engsten Freundinnen am Tag ihrer Hochzeit mit Prinz Harry kleine Geschenke. Neben Frauen, mit denen sie schon lange befreundet ist, gab es auch für Meghans Neu-Schwägerin Herzogin Kate ein Präsent.

Meghan ließ sechs Armbänder der Marke Zofia Day anfertigen und überreichte diese Kate, ihrer besten Freundin Jessica Mulroney und vier anderen Frauen. Lisette Polny, Gründerin der Marke, sagte zu "People": "Es ist eine überwältigende Ehre, ein Teil dieser Geschichte zu sein, da meine Kreationen als Erinnerung an diesen bedeutenden Tag verschenkt wurden."

Die gelbgoldenen Armbänder mit dem Namen "Kensington" kommen in einem sehr zarten Design daher, einzig versehen mit einem schlichten Anhänger. Meghan hat das hübsche Schmuckstück extra für diesen Anlass gemeinsam mit der Designerin kreiert. Nach der Royal Wedding ist es nun aber für alle zu haben – Kostenpunkt: rund 380 Euro.

Meghan ist übrigens schon länger Fan der Schmuckkreationen aus Kalifornien. Bereits des öfteren führte sie edle Ohrringe oder Ringe der Marke Zofia Day aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website