t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungRoyals

Trooping-the-Colour-Parade: Die Mini-Royals mischen den Palastbalkon auf


Trooping-the-Colour-Parade
Die Mini-Royals mischen den Palastbalkon auf

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.06.2018Lesedauer: 1 Min.
Bei der Flugschau: Die royale Familie hat sich auf dem Balkon versammelt.Vergrößern des BildesBei der Flugschau: Die royale Familie hat sich auf dem Balkon versammelt. (Quelle: reuters)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Militärparade schaute sich die Queen mit ihrer Familie auf dem Balkon des Palastes die Flugschau der Red Arrows-Luftwaffe an. Dabei zogen Prinz George und Prinzessin Charlotte alle Blicke auf sich.

Die Mini-Royals sorgten schon oft für lustige Momente bei öffentlichen Auftritten der königlichen Familie. So auch bei der Trooping-the-Colour-Parade. Prinzessin Charlotte, Prinz George und Savannah Phillips, die Enkelin von Prinzessin Anne, waren von der Flugschau offenbar schwer begeistert.

Zu dem wohl witzigsten Moment kam es dann, als der kleine Prinz George die Nationalhymne anstimmen wollte. Er scheint nicht der beste Sänger zu sein, denn die vierjährige Savannah Phillips legte ihm ohne zu zögern die Hand auf den Mund. Im Netz sorgte diese Szene für reichlich Schmunzeln.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In einem hellblauen Blümchenkleid und einer Schleife im Haar begeisterte derweil Prinzessin Charlotte die Zuschauer. Als dann aber die Flugzeuge der Royal Airforce den Buckingham Palace überflogen, wurde es ihr zu laut. Sie fing an zu weinen und wurde von Kate in den Arm genommen.

Eine Menge Spaß hatten Prinzessin Charlotte und Prinz George aber sicher trotzdem. Und am Sonntag steht schon der nächste Grund zum feiern an: Prinz Philip wird 97 Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website