• Home
  • Unterhaltung
  • Royals
  • Kronprinzessin Victoria streift im Luxuskleid durch Estland


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Kronprinzessin Victoria trägt einen altbekannten Look

Von t-online, elli

Aktualisiert am 20.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Besuch in Tallinn: Victoria von Schweden geht ihren royalen Pflichten nach.
Besuch in Tallinn: Victoria von Schweden geht ihren royalen Pflichten nach. (Quelle: Pelle T Nillson/Stella Pictures/Action Press)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nur wenige Tage vor der Einschulung ihrer Tochter Estelle jettete Victoria von Schweden nach Estland, um dort ein Jubiläum zu feiern. Für diesen Anlass wählte sie ein besonderes Outfit.

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Prinz Daniel ging es für Kronprinzessin Victoria am Sonntag nach Estland. Dorthin nämlich waren die schwedischen Royals eingeladen, um das 100-jährige Jubiläum der Republik zu feiern. In einem gestreiften Kleid in den Landesfarben des baltischen Staates zog die älteste Tochter von König Carl Gustaf und Königin Silvia alle Blicke auf sich.


Die schönsten Fotos vom Victoriatag in Schweden

Kronprinzessin Victoria von Schweden feierte ihren 41. Geburtstag nicht nur mit der royalen Familie, sondern auch mit tausenden Fans, die in den Park von Schloss Solliden strömten.
Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Prinz Daniel zeigten sich nahbar. Sie machten Fotos mit den Fans und nahmen Geschenke entgegen.
+5

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das Midi-Modell wartete mit breiten Streifen in Weiß, Schwarz und Blau und Rundhalsausschnitt auf. Entworfen wurde es vom Luxuslabel Dolce & Gabanna, deren Kleiderkreationen umgerechnet weit über 1.000 Euro kosten. Das Modell, das Kronprinzessin Victoria trägt, ist mittlerweile längst ausverkauft. Denn das gute Stück hängt schon lange im Kleiderschrank der zukünftigen Königin von Schweden.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Teure Mode wird immer wieder getragen

Im Dezember 2016 besuchte die zweifache Mutter gemeinsam mit ihrem Ehemann die Hauptstadt von Italien und trug stolz das Streifenkleid zur Schau. Jetzt wurde das teure Modell recycelt und mit einer Luxushandtasche von Valentino veredelt.

Mädchenhaft und elegant in Lochspitze

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Am Abend dann zeigte sich die 41-Jährige in Estland in einem weiteren Kleid. Diesmal wählte die schwedische Prinzessin ein rosafarbenes Modell mit Lochspitze, zu dem die Thronfolgerin Pumps in Samt und eine Clutch in Altrosa kombinierte. Übrigens ein Look, den sie ebenfalls schon einmal getragen hatte – und zwar kam das Kleid von Elie Saab bei der Taufe ihres Neffen Prinz Alexander bereits zum Einsatz.

Ein modisch rundum gelungener Tag in Estland für Victoria von Schweden, der Lust auf mehr macht. Zum Beispiel auf das, was die Mutter der kleinen Prinzessin Estelle wohl tragen wird, wenn ihre Älteste ihren ersten Tag in der Vorschule hat. Am 21. August beginnt für die Sechsjährige nämlich der Ernst des Lebens.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carl GustafRom
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website