t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Darum tragen die Dänen-Royals diese Outfits


Neue Fotos von Mary und Co.
Darum tragen die Dänen-Royals diese Outfits

Von t-online, elli

24.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Familienausflug: Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary mit ihren vier Kindern in Färöer.Vergrößern des BildesFamilienausflug: Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary mit ihren vier Kindern in Färöer. (Quelle: PPE/Nieboer/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Männer tragen rote Mützen, die Frauen dunkle Umhänge – in diesem Aufzug haben wir Kronprinzessin Mary und ihre Familie noch nie gesehen. Was hinter dem Look steckt, lesen Sie hier.

Die dänischen Royals haben sich einige Wochen lang eine kleine Auszeit vom Alltag genommen. Doch jetzt melden sich Kronprinz Frederik, Kronprinzessin Mary und ihr Nachwuchs gemeinsam zurück – und das gleich auf eine Art und Weise, die zum Schmunzeln anregt und Fragen aufwirft. Denn warum tragen die Sechs denn diese ungewöhnlichen Outfits?

Ganz einfach: Die Kronprinzenfamilie ist derzeit gemeinsam auf Tour auf der dänischen Inselgruppe Färöer und bei dieser Gelegenheit haben sich Mary, Frederik, Prinz Christian, Prinzessin Isabella und die Zwillinge, Prinz Vincent und Prinzessin Josephine, richtig schick gemacht. Wie das dänische Königshaus via Instagram mitteilten lässt, tragen alle Trachten.

Frederik von Dänemark

Der vierfache Vater und Ehemann von Kronprinzessin Mary trägt eine Nationaltracht, die von der Versammlung der Färöer Inseln und von Lagting gespendet wurde. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Weste, die durch dunkles Blau, Blätter in unterschiedlichen Grüntönen, rote Akzente und verschiedene Stickereien besticht.

Mary von Dänemark

Kronprinzessin Mary trägt eine Nationaltracht, die in Rot und Grün daher kommt. Das Outfit, das die 46-Jährige am Körper hat, wurde ihr bei ihrem ersten Besuch auf der Inselgruppe vom Gouverneur geschenkt. Zu der Tracht gehört eine Schürze aus dunkelgrüner Wolle und ein Korsett in Rot mit dunklem Muster.

Christian von Dänemark

Der 12-Jährige bekam seine Nationaltracht von der Gemeinde Tórshavn geschenkt. Seine rote Weste hat ein altes färöische Muster und ist mit lila und gelben Blumen und Blättern in verschiedenen Grüntönen bestickt. Dazu trägt er Wollstrümpfe in Blau.

Isabella von Dänemark

Die große Tochter von Kronprinzessin Mary trägt eine Nationaluniform aus einem Kleid, einer Kopfbedeckung und einer blauen Schürze, die ein Geschenk der Sunda-Kommune an die Elfjährige waren. Ein silberfarbener Gürtel rundet den Look ab.

Vincent von Dänemark

Die Gemeinde Runavik hat dem siebenjährigen Prinz Vincent seine Tracht geschenkt, die ebenfalls aus einer roten Weste mit altem färöischen Muster besteht. Genau wie sein Vater und sein älterer Bruder Christian trägt auch der jüngste Sohn von Frederik und Mary eine traditionelle Kopfbedeckung.

Josephine von Dänemark

Eine Kopfbedeckung gehört auch zur Tracht seiner Zwillingsschwester Prinzessin Josephine. Auch wenn sie in ihrem Fall blau ist und unter dem Kinn gebunden wird. Die Gemeinde Klaksvik hat der Siebenjährigen das Outfit geschenkt. Auch hier sehen wir eine Kombination aus Kleid, Schürze und Umhang.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website