Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Neue Fotos von Josephine und Vincent von Dänemark

Von t-online, so

Aktualisiert am 08.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinz Vincent und Prinzessin Josephine: Die royalen Zwillinge feiern am 8. Januar Geburtstag.
Prinz Vincent und Prinzessin Josephine: Die royalen Zwillinge feiern am 8. Januar Geburtstag. (Quelle: PPE/NIEBOER/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Prinzessin Josephine und Prinz Vincent feiern ihren 8. Geburtstag. Aus diesem Anlass teilte das dänische Königshaus neue Aufnahmen der Sprösslinge, die sich alles andere als royal zeigen.

Die Kinder von Kronprinzessin Mary und Kronprinz Frederik haben anl√§sslich ihres Geburstages f√ľr die Kamera posiert und zeigten sich auf den neuen Portr√§ts wie gew√∂hnliche Kinder. Mit verwuschelten Haaren und Outdoor-Kleidung lie√üen sie sich in der Natur ablichten.


Die Mini-Royals auf einen Blick

Prinz Alexander von Schweden: Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren.
Prinz Gabriel von Schweden: Er ist Sofias und Carl Philips zweites Kind, wurde am 31. August 2017 geboren.
+17

Die neuen Bilder ver√∂ffentlichte das K√∂nigshaus auf Instagram und schrieb dazu: "Heute werden Prinz Vincent und Prinzessin Josephine acht Jahre alt. Aus diesem Anlass hat das Kronprinzpaar das Vergn√ľgen, eine Reihe neuer Bilder zu teilen."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit k√∂nnen personenbezogene Daten an Drittplattformen √ľbermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.


Die Mini-Royals kamen am 8. Januar 2011 mit einem Abstand von 26 Minuten auf die Welt. Seit August 2017 gehen beide zur Schule. Die neuen Schnappsch√ľsse zeigen, wie gro√ü die beiden inzwischen geworden sind. Ihrer Mutter, Kronprinzessin Mary, f√§llt es aber nicht immer leicht, ihre Spr√∂sslinge wachsen zu sehen. "Ich m√∂chte nicht, dass sie noch mehr Geburtstage feiern, weil sie gar nicht gr√∂√üer werden sollen", verriet sie neulich in einem Interview mit dem d√§nischen Magazin "Eurowoman".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
F√ľrstin Charl√®ne bezieht Stellung zu den Ger√ľchten um ihre Ehe
DänemarkInstagram
Royals

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website