Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungRoyals

Prinzessin Sofia von Schweden mit veränderter Frisur


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFußball-Ikone Pelé auf PalliativstationSymbolbild für einen TextKommt das E-Auto-Fahrverbot?Symbolbild für einen TextLotto am Samstag: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen Text"Tatort"-Star posiert in NetzstrumpfhoseSymbolbild für einen TextIsrael unter RaketenbeschussSymbolbild für einen TextAmt friert Konten ein: Berliner hungertSymbolbild für einen TextIran baut neues AtomkraftwerkSymbolbild für einen TextEx-Profi mit 115 Kilo Kokain erwischtSymbolbild für einen TextFrauen finden Drogen im Wert von MillionenSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall am Flughafen HamburgSymbolbild für einen Watson TeaserWM-Star rastet völlig ausSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Prinzessin Sofia mit veränderter Frisur

Von t-online, mbo

06.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Prinzessin Sofia von Schweden: So oder mit langem offenen Haar kennt man die Royal-Dame.
Prinzessin Sofia von Schweden: So oder mit langem offenen Haar kennt man die Royal-Dame. (Quelle: imago/PPE)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Beim Ausflug zum Skilanglauf am vergangenen Wochenende trug Sofia von Schweden noch längeres Haar unter ihrer rosafarbenen Mütze. Bei ihrem aktuellen Auftritt überraschte sie mit einer offenbar neuen Frisur.

Prinzessin Sofia traf sich am Dienstag mit der Feministin Katarina Wennstam. Worum es bei dem gemeinsamen Termin der beiden Frauen genau ging, teilte das Königshaus über Instagram mit.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"Heute traf sich Prinzessin Sofia mit Katarina Wennstam, einer Schriftstellerin, Journalistin und Dozentin. Ziel des Treffens war es, Informationen über die Arbeit von Katarina Wennstam im Bezug auf die Rechte von Mädchen und Frauen zu erhalten", lässt das schwedische Königshaus neben einem Foto der beiden Frauen verlauten.

"Kurze Haare?"

Die Fans sind begeistert von dem Engagement von Katarina Wennstam und von Prinzessin Sofia. Doch nicht nur das betonen sie in den Kommentaren. Viele schreiben auch, wie hübsch sie Sofia finden und "dass sie eine gute Vertreterin unserer schönen Schweden ist". Und schließlich fällt auch einigen die veränderte Frisur der 34-Jährigen auf.


"Wow, wie stylisch. Hat Sofia eine neue Frisur?", fragt da jemand und eine andere Userin schreibt: "Oh mein Gott. Kurze Haare?" Ob Sofia tatsächlich die Haare ab hat oder ob sie einen Großteil einfach nur zurückgesteckt hat, wird nicht verraten. Es sieht aber zweifellos danach aus, als habe sie einiges abschneiden lassen. Bei ihrem nächsten Auftritt löst sich das Ganze sicherlich von selbst auf.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Profil des Kungahuset
  • Instagram-Profil von Katarina Wennstam
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Letzter Wunsch der Queen bleibt unerfüllt
FrisurInstagram
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website