HomeUnterhaltungRoyals

Schwedens Prinz Alexander unterwegs mit seiner Mama Sofia


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Schwedens Prinz Alexander unterwegs mit seiner Mama Sofia

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Prinz Alexander: Der Kleine wird schon früh mit auf Veranstaltungen genommen.
Prinz Alexander: Der Kleine wird schon früh mit auf Veranstaltungen genommen. (Quelle: Michael Campanella/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bald feiert Prinz Alexander seinen dritten Geburtstag. Bestimmt gibt es da eine tolle Feier für den Mini-Royal. Vorab besucht er mit seiner Mutter Sofia eine Wohltätigkeitsorganisation.

Die Royal-Kinder werden schon ganz früh in ihre besonderen Rollen eingeführt. So nimmt die siebenjährige Prinzessin Estelle, Tochter von Kronprinzessin Victoria und Thronfolgerin, immer wieder gemeinsam mit ihrer Mutter an öffentlichen Auftritten teil. Und auch Prinz Alexander, der älteste Sohn von Carl Philip und Sofia von Schweden, durfte nun ein weiteres Mal erfahren, was es bedeutet, ein royaler Sprössling zu sein.


Die Mini-Royals auf einen Blick

Prinz Alexander von Schweden: Der älteste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia wurde am 19. April 2016 geboren.
Prinz Gabriel von Schweden: Er ist Sofias und Carl Philips zweites Kind, wurde am 31. August 2017 geboren.
+17

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Gemeinsam mit seiner Mama war der fast Dreijährige bei einem Event der Wohltätigkeitsorganisation Project Playground. Während Sofia für ein Foto posierte, schien der kleine Lockenkopf nicht still halten zu wollen und wirbelte an der Hand seiner Mutter lieber etwas umher. Schüchtern scheint der Mini-Royal überhaupt nicht zu sein. Auch kürzlich, als er seinen Vater gemeinsam mit Mutter und Bruder zum Skilanglauf begleitet hatte, wirkte Alexander ganz quirlig und hatte vor den Pressekameras überhaupt keine Angst.


Alexander ist der erste Sohn von Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia. Er erblickte am 19. April 2016 das Licht der Welt und steht auf Platz fünf der schwedischen Thronfolge. Am 31. August 2017 wurde sein jüngerer Bruder Prinz Gabriel geboren, der nach ihm an sechster Stelle der Thronfolge steht. Die Großeltern der beiden Jungs sind König Carl Gustaf und Königin Silvia.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Fan-Profil für Prinz Carl Philip
  • Svenskdam: Sötchock! Missa inte nya bilden på prins Alexander (schwed.)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Prinz George warnte: "Mein Vater wird König, pass' auf"
Schweden
Royals

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website